WHFB Katzildas "Sklavenarbeiten"

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.804
1
2.519
19.676
Die Bilder von Katzildas Werken kann ich natürlich auch gleich hier hineinstellen... 🙈

Aufgrund Eurer Tipps zum Slayerzwerg:

Slayer Update 1.jpg
Slayer Update 2.jpg


Likes bitte einen Post weiter unten, bei Katzilda, abgeben - sind ihre Werke! 😁 (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Katzilda

Testspieler
29 April 2021
123
255
2.361
Ich bin mir ziemlich sicher, das du das relativ freiwillig machst...
Wobei sich in meinem Kopf gerade eine angekettete Prinzessin Leia (wie in die Rückkehr der Jedi-Ritter) an meinem Maltisch räkelt....
Aber der Zwerg schaut gut aus, um das Thema zu wechseln 😅

MfG Sigi
Sigi, du hast eine blühende Fantasie........ 😂 😂 😂
 
  • Party
Reaktionen: Laskaris

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.325
9.928
72.344

Sigi heißt jetzt Laskaris? Immer diese Namenswechsel. Das stiftet ordentlich Verwirrung. Ich finde jeder Namenswechsel aktiver Forenmitglieder muss in einem separaten Thread angekündigt und begründet werden! :D ;)

Back to Topic:

Sehr schöner Zwerg mit sauberen Stil und Oldschool-WHFB-Flair. Da hast du sicher mitten ins Herz deines Liebsten getroffen. An den Haaren würde mir noch eine Akzentstufe mehr gefallen. Die Axtgriffe wirken auch noch ein wenig flach und könnten mehr Maserung vertragen. Sage ich, der da auch immer viel mit zu kämpfen hat und selten zufrieden ist.
 

Katzilda

Testspieler
29 April 2021
123
255
2.361
Hm, und ich dachte mit "Sklavenarbeiten" meinst du den armen @Cpt. Com. Daemus , der hier deine Fotos posten muss :ROFLMAO:


Ja, da bin ich mir auch ziemlich sicher :D
Ja, ihr habt ja so recht... 😂 😂 😂...ich mache das FREIWILLIG und auch noch gerne👍. Es ist entspannend und ich könnte durchaus die Zeit vergessen. :D🤩Und Cpt.Com. Daemus, muss die Fotos auch nicht posten 🔪🗡️🪓........das macht er auch freiwillig....😂😂😂;)
 

Katzilda

Testspieler
29 April 2021
123
255
2.361
Sigi heißt jetzt Laskaris? Immer diese Namenswechsel. Das stiftet ordentlich Verwirrung. Ich finde jeder Namenswechsel aktiver Forenmitglieder muss in einem separaten Thread angekündigt und begründet werden! :D ;)

Back to Topic:

Sehr schöner Zwerg mit sauberen Stil und Oldschool-WHFB-Flair. Da hast du sicher mitten ins Herz deines Liebsten getroffen. An den Haaren würde mir noch eine Akzentstufe mehr gefallen. Die Axtgriffe wirken auch noch ein wenig flach und könnten mehr Maserung vertragen. Sage ich, der da auch immer viel mit zu kämpfen hat und selten zufrieden ist.
Toller Tipp, werde ich mir nochmal genauer angucken...(y):)
 

Laskaris

Eingeweihter
25 November 2014
1.724
5.010
13.096
Dankeschön.....:)...darf ich dich noch mit Sigi anschreiben, oder ist Laskaris jetzt Pflicht?...😉
Du darfst mich nennen wie du willst 😁
Laskaris hat sich halt in anderen Formaten durchgesetzt, und Sigi war noch ein Überbleibsel aus einer anderen Zeit. Aber ist beides Ok 🤷🏼‍♂️ Aber hier soll es eigentlich um dich und deine Miniaturen gehen, ist mir fast unangenehm wenn hier so viel über mich gesprochen wird...
Muss immernoch die Leia Malsklavin aus dem Kopf bekommen 😅

VG
 
  • Haha
Reaktionen: Katzilda