Regelfrage KFKA 8. Edition - Harlequin

file///C:/Users/Mir/AppData/Local/Microsoft/Windows/INetCache/IE/KNTFIXV0/warhammer_40000_harlequins_en.pdf

Srsly? :lol:

Seltsamer Link. Das ist dein Pfad auf dem PC.

Frage:
Da ich einen Solitaire mit dem Mantel der Messer hatte... Dieser war in einem großen Trupp Destroyer mit einem weiteren Troupe Master.
Jetzt hat der Gegner alle Attacken auf den Master gemacht, auch die von Modellen die nur in Base Kontakt mit dem Solitaire waren... Geht das??

Danke für die Antworten.
Also innerhalb 1" zu einem kämpfenden Modell wären auch nicht alle da die Destruktoren ja so große Bases haben. Von den 6 hätten also mindestens 2 den Solitaire angreifen müssen.

Es reicht auch in 1" Entfernung zu einer Einheit zu sein, die in 1" Zoll Entfernung zum Ziel steht. Kämpfen in zwei Reihen wird das im Battle-Primer genannt.

Frage zu den Masque Stilen.
Muss Ich die Harlequine nach den Masque Stilen bemalen die Ich spielen möcht?
Würde gerne dei Farbgebung der gefrorenen Sterne nutzen (mag das Schwarz weiß, ausserdem lassen meine Augen nicht mehr so "kleinkariertes" zu bemalen zu).
Aber Masque Stil der Wachsenden Verachtung gefällt mir deutlich besser.

mir ist aufgefallen das der Starweaver im Online Codex und Battle Scribe 99 punkte kostet im Codex aber mit 79 Punkten angegeben ist. Wie kommt das?

Zuletzt bearbeitet:
Das nimmt eigentlich niemand so eng.
Du könntest ja genauso ein Farbschema wählen das es so nicht gibt und würdest dann den Stil auch frei wählen.

Lediglich wenn du mehrere Masken mischst sollte es irgendwo erkennbar sein zu welcher Maske eine Einheit gehört. Markierung, andere Farbe auf den Schultern etc