Regelfrage KFKA 8. Edition Mechanikus

Auf Seite 4 im Codex ist eine doppelseitige Illustration zu sehen, die eine Schlacht zwischen Tyraniden und Mechanicus zeigt. Alle Einheiten die dort zu sehen sind lassen sich käuflich erwerben, was scheinbar den neuen Regeln für GW Illustrationen entspricht. Davon abweichende oder völlig andere Truppen sind ja mittlerweile wenn überhaupt nur mal verwaschen im Hintergrund zu sehen.

Auf diesem Bild ist jedoch ein fein ausgearbeiteter Erzmagos zu sehen, der ein komplettes Viertel der rechten Seite vereinnahmt. Meint ihr dies ist ein Hinweis auf ein weiteres fettes Charaltermodell? Würde ja Sinn machen, da Cawl jetzt nur noch für Mars spielbar ist. Es fehlt der generische Magos für alle anderen Forgeworlds.

Auf diesem Bild ist jedoch ein fein ausgearbeiteter Erzmagos zu sehen, der ein komplettes Viertel der rechten Seite vereinnahmt. Meint ihr dies ist ein Hinweis auf ein weiteres fettes Charaltermodell? Würde ja Sinn machen, da Cawl jetzt nur noch für Mars spielbar ist. Es fehlt der generische Magos für alle anderen Forgeworlds.

Möglich, sofern es nicht einfach Cawl darstellen soll. Selbst wenn es aber kommen sollte, so denke ich wird man noch recht lange darauf warten dürfen. Momentan sind alle anderen Codexe erst einmal dran, das heist wir werden wohl noch bis Sommer 2018 damit beschäftigt sein, je nachdem ob die kleineren Fraktionen auch einen Codex oder ähnliches bekommen. Wenn man sich also Hoffnung macht, dann vielleicht realistischer erst für den Herbst 2018.