Das klappt bis zu den Punkt mit doppelt Flamen, weil das Protokoll sich erst zur nächsten Schlachtrunde ändern mit dem Datasmith. Außer du änderst es mit dem Stratagem, dann stehen sie aber das ganze spiel dort.Noch eine Frage bezüglich des Strategems von Stygies, ich stelle die Einheit nach dem Wurf wer anfängt auf ? Und die können sie dann noch normal bewegen?
Kleines Beispiel worauf ich hinaus will:
Ich gebe 4 Kastelan Robotern+Datasmith das Strategem, erwürfel das ich anfange, stell sie dann 9 Zoll weg, Veranker sie und Flame dann Doppel in die Feindeinheit ? Geht das so oder wo ist der Fehler ? Danke schon mal im Voraus
1) Forge World Graia: Wird bei Verwundungen mit mehreren Schadenspunkten für jeden einzeln gewürfelt ODER nur einmal für alle?
Noch eine Frage bezüglich des Strategems von Stygies, ich stelle die Einheit nach dem Wurf wer anfängt auf ? Und die können sie dann noch normal bewegen?
Kleines Beispiel worauf ich hinaus will:
Ich gebe 4 Kastelan Robotern+Datasmith das Strategem, erwürfel das ich anfange, stell sie dann 9 Zoll weg, Veranker sie und Flame dann Doppel in die Feindeinheit ? Geht das so oder wo ist der Fehler ? Danke schon mal im Voraus
Ich dachte der Datasmith wechselt das Protokoll am Anfang der Bewegungsphase
danke für die Infos, ich dachte immer es wäre einfach ein normales Schocken so ist das Strategem aber noch besser 🙂
Wann triggert das Gem? Wenn es nicht in der Schußphase ist, kann man die Rerolls vom TPD und Cawl nicht nutzen, da diese nur in der Schußphase gelten.