Regelfrage KFKA 8. Edition Mechanikus

Die Hälfte der Armee von den Powerleveln muss aufgestellt werden, schon alleine damit wird es schwierig zu viel in Reserve zu lassen.
Das führt aber auch dazu, dass beim Gegner nicht mehr soviel runter kommt und man muss sich nicht dämliche Sachen dazu alliieren, die nur Schocktruppen abfangen sollen.
Bisher bin ich recht angetan von den Regeln, die kommen dem Admech bisher eigentlich nur zugute.

Kurz gesagt ja.
Seit gestern existiert jetzt aber eine Errata wo genau dieses Beispiel sicherlich brisant wird.
Auf der einen Seite Geist es allg. Jetzt dass units nur von einer Schaden ignorieren Quelle profitieren können. Auf der anderem Seite wurde Gracias Dogma so erratiert dass von Schäden ignorieren nicht mehr die Rede ist, sondern jetzt sterben die einfach nicht, was heißt die werden auf 1 gesetzt, was denen aber eh egal ist.

Von daher ist es gut möglich dass die Priester die einzige Einheit im System sind, die das noch dürfen^^. Bei allen anderen Armeen wird das wohl beschnitten sein.

Huhu

Wieder eine Frage bei Battlescript kommt immer die Meldung wenn ich Cawl dabei habe kein 2 Relic mitnehmen kann.Hat Cawl schon eins dabei ?

Du kannst doch an sich, Named Characters eh nie Relikte geben, da davon ausgegangen wird, dass diese schon Relikte für sich mitbringen.
sprich der Solar Atomisator usw sind schon Relikte die nur Cawl besitzt

oder meinst du du kannst generell kein Relikte vergeben?

Edit: oh ich seh gerade... bei mir ist der selbe Fehler enthalten. Komisch

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollten sie es nicht sein?
Sie sind kosteneffizient nur verlieren halt die 2te fk Waffe, wobei diese bei den destroyern mich jetzt eh nicht so überzeugt.

Du brauchst nur fahrzeuglastige Gegner

Ich sehe nur das Lichtbogen Gewehr als halbwegs brauchbar, ich würde immer Destroyer nehmen da die auch gleich ein strategment haben und generell die Deutlich besseren Waffen. und NK Würde ich die auch nicht nutzen dafür gibt deutlich bessere Alternativen.

die "Tori*****" irgendwas kanone der Breacher ist doch z.b. auch nur ne schlechtere Laser Kanone.

Mein Meinung ? ne die brauch man aktuell bei der Konkurenz nicht mitnehmen.

kann aber sein das ich was überleben habe was die Breacher zu einer alternative machen sollte.