Die Einheit mit dem Feld nicht, da Tests die von der Einheit mit dem Gegenstand produziert wird automatisch bestehen. Steht zwar Waffe im Regelbuch würde Das aber darauf anwenden.
Die Einheit mit dem Feld nicht, da Tests die von der Einheit mit dem Gegenstand produziert wird automatisch bestehen. Steht zwar Waffe im Regelbuch würde Das aber darauf anwenden.
Nur im Nahkampf wenn sie sich selbst hauen:cat:? Deswegen nimmt keiner den ich persönlich kenne die deutschen Bücher noch ernst. Ich sag nur Necrons/Harvest/Spinne:bangwall:....Hierzu der Regeltext von Blenden auf deutsch. Ich bring hier mal die wichtigste Stelle.
"Sollte die attackierende Einheit selbst von ihrer Attacke getroffen werden, wird angenommen, dass Sie darauf vorbereitet ist und den Test automatisch besteht. "
Zum streiten wäre Das Wort Attacke.
Ich würde gerne nochmal einen Schritt zurück gehen. Denn der Träger bekommt nichts ab!At the end of a phase in which the bearer passes one or more invulnerable saves granted by the conversion field, all units within D6" of the bearer must test as if they had been hit by a weapon with the Blind special rule.
Seine Einheit muss testen, da es keinen Passus gibt, der ihr das erspart.
Hab den Dex gerade nicht da, aber steht nicht sogar drin, dass sie den Test wiederholen darf?
Bei Blenden wird die gesamte Einheit betroffen, also auch der Träger...
Ich würde sagen: mit der Einheit nichts. Sobald halt einer in Reichweite ist muss getestet werden.Ja und eigentlich kann der Träger ja jetzt es doch nicht abbekommen oder? ^^ Was passiert eigentlich wenn er einer Einheit angeschlossen ist, die haben die maximalen 2" Abstand zu ihm und er würfelt auf dem W6 eine 1. Ist sein Trupp dann immer noch davon betroffen?