Nope. Für den Retter müsste die gesamte Einheit Schutz suchen, und das können monströse Kreaturen einfach nicht. Also darf sich auch der Datasmith nicht hinschmeissen, also gibts auch keinen Retter.
BF 2, nicht 5.
sind auch keine Fahrzeuge.Nö, der ist sinnfrei. Und ich kann nicht dazu raten, Automata oder Kataphron damit zu schlagen....
Nö, geht nicht, die gesamte Regel ist auf eine Wiederholung gedeckelt, egal wieviele Detachments.Hab den CM Codex grad nich zur hand, aber ich frage mich, wenn man den AOP des Cultes z.b. 3 mal benutzt, dürfte man dann eine Hymne 4 mal benutzen? Wegen der Fähigkeit des AoPs oder ist das auf max 2x limitiert?
If your army includes one or more Detachments with this special rule, you can, once per game, choose to re-use a Canticle of the Omnissiah [...].
Jetzt streich noch Gets hot und verteil paar Gratisrelics.....😛h34r:Bei der War Convocation zählen alle Einheiten für die Canticles und es profitieren auch alle davon. Skitarii behalten auch ihre Doktinen. Also 2+ Trefferwürfe wiederholen...mit Gratis Plasma...
Jetzt streich noch Gets hot und verteil paar Gratisrelics.....😛h34r:
Die Schattenseiten sind 1+ Knight und der unflexible Skitariiteil.