Genau so ist es 👍Kein Ding, dafür sind die Foren ja da 🙂
Genau so ist es 👍Kein Ding, dafür sind die Foren ja da 🙂
Laut der App und Wahapedia sind es 45. Ist aber auch vollkommen egal, weil ich bei 2 Punkten pro Model mehr auch bei weitem nicht auf ein PL von 13 komme. Maximal auf eines von 8.Ein Paladin kostet 47 Punkte.😉
Oh da habe ich was mit dem Punkten durcheinander gebracht ?aber Du hast recht, ist auch viel zu teuer(Macht)Laut der App und Wahapedia sind es 45. Ist aber auch vollkommen egal, weil ich bei 2 Punkten pro Model mehr auch bei weitem nicht auf ein PL von 13 komme. Maximal auf eines von 8.
Grey Knights:
Kann ich meiner Armee mit den Gefechtsoptionen "Vorbild der silbernen Schar" und "Schild der Menschheit" insgesamt 3 Kriegsherr-Begabungen geben?
Hallo Ghost Writer!Grey Knights:
Kann ich meiner Armee mit den Gefechtsoptionen "Vorbild der silbernen Schar" und "Schild der Menschheit" insgesamt 3 Kriegsherr-Begabungen geben?
Stand jetzt ist es wohl leider so das es nicht geht :/[Grey Knights]
Kurze Frage: Können die GK durch das neue Strat. "Heroische Unterstützung" aus dem neuen CA einen 2. Captain oder GM dazu holen? Meiner Meinung nach sind die Einheiten zwar wie beschrieben nur auf eine Auswahl begrenzt und könnten daher grundsätzlich nun 2 Mal ausgewählt werden. Aber nun beißt es sich ja trotzdem mit der Regel, dass Sie aus unterschiedlichen Brotherhoods sein müssen. Also passt kann die Einheit ja doch nicht mit ins Kontingent, was es wieder verbieten würde.