Musst einfach nur eins der Chapter wählen und fertig die haben nämlich alle die selben Einheiten .Hallo ein Freund und ich fangen wieder mit 40k an er wollte sich jetzt eine Armee aufbauen aber im battlescrib finden wir die normalen spache marines nicht muss ich das zusätzlich noch wo anders downloaden?
gibt praktisch keine "normalen" Space Marines" mehr. Jeder Orden spielt sich komplett anders und hat die unterschiedlichsten Sonderregeln.Hallo ein Freund und ich fangen wieder mit 40k an er wollte sich jetzt eine Armee aufbauen aber im battlescrib finden wir die normalen spache marines nicht muss ich das zusätzlich noch wo anders downloaden?
Zum Gladiator noch .Hallo. Ich besitze den aktuellen Codex nicht und wollte mal kurz 3 Dinge wissen.
1. Gibt es im aktuellen Codex Regeln für Uriel Ventris oder sind die nur in seiner Box?
2. taugen die Gladitor Kampfpanzer etwas? Ich sehe die leider in keinem Battle Report.
3. haben meisterhafte Energieschwerter das gleiche Profil wie Energieschwerter nur mit einem Damage Wert von 2?
Danke schon einmal im Voraus ?
Gibt ja immer noch die Maler und Bastler an die GW solche Modelle gut verkaufen kann und Regeln können sich halt ändern.🙂Ist toll ne? GW bringt richtig schöne Modelle raus, wie Gladiators & Landspeeders... geil... leider fast unbrauchbar -_-
Monolith... geil... unbrauchbar....
Das schon aber bei so hoch bepunkteten Modellen ist das leider nicht so dolle.Ok aber das mit dem Profil haben ja alle Panzer, aber ich verstehe schon was du meinst.
naja es gibt ja immer noch die Hobby Spieler, die können solche Modelle sicherlich auch einsetzen wenn sie wollen.Ist toll ne? GW bringt richtig schöne Modelle raus, wie Gladiators & Landspeeders... geil... leider fast unbrauchbar -_-
Monolith... geil... unbrauchbar....
traurig 🙂
Sagt dir Wahapedia oder die kostenlose App Battlescribe was?Ich weiß nicht ob das in Ordnung ist aber könntet ihr hier kurz die Punkte auflisten?
naja es gibt ja immer noch die Hobby Spieler, die können solche Modelle sicherlich auch einsetzen wenn sie wollen.