Keinem.Hallo zusammen,
mit welchem Codex bzw, Supplement kann ich eigentlich die Legion of Damned noch spielen?
Es gibt kein generelles Verbot von Legend Units. Sie sind weiterhin legal zu spielen.Keinem.
cya
Etwas anderes habe ich doch nie behauptet!Es gibt kein generelles Verbot von Legend Units. Sie sind weiterhin legal zu spielen.
In keinem Codex und in keinem Supplement sind die LoD enthalten, oder in Kurzform: Keinem. (Quasi Question as asked, aber das scheint auch nix für Dich zu sein ?)Hallo zusammen,
mit welchem Codex bzw, Supplement kann ich eigentlich die Legion of Damned noch spielen?
Er braucht die Erklärung! Auch wenn er sie nicht annimmt ?. Das kann ich einem der immer brüllt: Wo steht das, nicht durchgehen lassen, wo kommen wir denn da hin? (In die USA mit Trump, das will ich nicht ???)lass dich doch net immer triggern XDDDDD
Etwas anderes habe ich doch nie behauptet!
Dies ist die Ausgangsfrage:
In keinem Codex und in keinem Supplement sind die LoD enthalten, oder in Kurzform: Keinem. (Quasi Question as asked, aber das scheint auch nix für Dich zu sein ?)
Nach Legends war nicht gefragt und da ich nicht sicher wusste ob sie drin sind oder nicht habe ich dazu nichts gesagt. @Dragonfire79 hat das bereits danach ergänzt, mit Link.
cya
Bin ich voll mit dabei.Die behalten die Werte aus ihrem Datasheet. Da sie ja nach der Umwandlung zu Legends nicht weiter angepasst werden. AoC ist an ein Keywords geknüpft, wenn die LoD das hat, sollten sie AoC bekommen können.
cya