KFKA 9. Edition - Space Marines

Okay, danke. Das hab ich schonmal versucht, sah ganz nett aus.
Photoshop wollte ich wohl nicht ausmalen

20220722155525_1.jpg
 

Kopfnussklopfer

Aushilfspinsler
15 November 2020
13
2
1.036
Ich bin durch einen Tausch an einen Repulsor im Gußrahmen gekommen. Spiele White Scars auf Infanterie - dennoch seh ich die Transportleistung nicht als sinnvoll an, das ding würd ich gerne lieber hinten parken lassen.

Frage:
Lohnt sich ein Repulsor auch ohne dass ich ihn als Transporter nutze?
Oder sollte ich mir dann einen Executor besorgen?
 

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
11.005
14
10.206
157.066
Es gibt kein generelles Verbot von Legend Units. Sie sind weiterhin legal zu spielen.
Etwas anderes habe ich doch nie behauptet!
Dies ist die Ausgangsfrage:
Hallo zusammen,
mit welchem Codex bzw, Supplement kann ich eigentlich die Legion of Damned noch spielen?
In keinem Codex und in keinem Supplement sind die LoD enthalten, oder in Kurzform: Keinem. (Quasi Question as asked, aber das scheint auch nix für Dich zu sein 😉)

Nach Legends war nicht gefragt und da ich nicht sicher wusste ob sie drin sind oder nicht habe ich dazu nichts gesagt. @Dragonfire79 hat das bereits danach ergänzt, mit Link.

cya
 

Shan_al_Lunar

Codexleser
20 November 2012
318
248
6.981
Etwas anderes habe ich doch nie behauptet!
Dies ist die Ausgangsfrage:

In keinem Codex und in keinem Supplement sind die LoD enthalten, oder in Kurzform: Keinem. (Quasi Question as asked, aber das scheint auch nix für Dich zu sein 😉)

Nach Legends war nicht gefragt und da ich nicht sicher wusste ob sie drin sind oder nicht habe ich dazu nichts gesagt. @Dragonfire79 hat das bereits danach ergänzt, mit Link.

cya

Ok das mit Legends ist jetzt klar, auch das sie nicht mehr "unterstützt" werden.

Aber Sie ziehen ja trotzdem noch nutzen aus den neuen Regeln falls die Keywords passen.
Somit würden Sie aktuell ja von Armour of Condempt profitieren.

Wie verhält sich das mit den Waffenprofilen? Da gab es ja auch mal die Anpassung das z.B. Flammenwerfer 12' haben.
Werden die auch angepasst werden oder behalten Sie die Werte wie in obigen Link?

Danke