Würde ich auch vorschlagen, zu Hause geht so ziemlich alles was abgesprochen ist.In Freundschafts-Spielen kann man sich ja auf angepasste Waffenprofile einigen ?
cya
Würde ich auch vorschlagen, zu Hause geht so ziemlich alles was abgesprochen ist.In Freundschafts-Spielen kann man sich ja auf angepasste Waffenprofile einigen ?
Was hast du denn schon wieder für ein Problem ? Ich habe lediglich Legends ergänzt weil deine Antwort impliziert das es gar keine Möglichkeit mehr gibt die zu spielen.Etwas anderes habe ich doch nie behauptet!
Dies ist die Ausgangsfrage:
In keinem Codex und in keinem Supplement sind die LoD enthalten, oder in Kurzform: Keinem. (Quasi Question as asked, aber das scheint auch nix für Dich zu sein ?)
Nach Legends war nicht gefragt und da ich nicht sicher wusste ob sie drin sind oder nicht habe ich dazu nichts gesagt. @Dragonfire79 hat das bereits danach ergänzt, mit Link.
cya
Falsch!Was hast du denn schon wieder für ein Problem ? Ich habe lediglich Legends ergänzt weil deine Antwort impliziert das es gar keine Möglichkeit mehr gibt die zu spielen.
Doch, tut sie.Falsch!
Impliziert sie nicht. Nicht Mal im Ansatz.
Mein Zusatz ist 100% sachlich korrekt.Dein Zusatz war auch sonst Dank @Dragonfire79 neben sachlich falsch auch noch überflüssig, da schon geklärt.
Bloß weil Du es immer wiederholst wird es nicht richtig. Du liest das hinein. Lese präzise die Ausgangsfrage, dann wird Dir alles klar (hoffentlich).Doch, tut sie.
Was anderes habe ich ja nicht behauptet, nur das es überflüssig war, weil Dragonfire79 diese Info ja bereits gegeben hatte.Mein Zusatz ist 100% sachlich korrekt.
Nein.Gibts einen BT Nachfolgeorden?
Genau darum geht es. Frei sein vom speziellen Farbschema, eine eigene Story ausdenken,...Also offiziell gibt es keinen BT Nachfolgeorden, aber das heißt nicht das man sich nicht selbst einen ausdenken könnte. Würde dann einfach den BT Codex ohne Einschränkungen nutzen.
Es gibt aber weiterhin auch die Red Templars die immernoch ein Nachfolgeorden der IF ist.Nein.
Und warum auch, der Orden der BT ist groß wie er nur kann. Warum sollten Sie sich dann aufspalten.
Es gibt den Orden der White Templar.
Und diese galten genau wie du sagst als IF Nachfolgeorden. Wobei das mittlerweile auch vom Tisch ist.
Also offiziell gibt es keinen BT Nachfolgeorden, aber das heißt nicht das man sich nicht selbst einen ausdenken könnte. Würde dann einfach den BT Codex ohne Einschränkungen nutzen.
SEQUENCING
While playing Warhammer 40,000, you’ll occasionally find that two or more rules are to be resolved at the same time – e.g. ‘at the start of the battle round’ or ‘at the end of the Fight phase’. When this happens during the battle, the player whose turn it is chooses the order. If these things occur before or after the battle, or at the start or end of a battle round, the players roll off and the winner decides in what order the rules are resolved.
MAKING ATTACKS
Attacks are made using ranged or melee weapons. Attacks can be made one at a time, or, in some cases, you can roll for multiple attacks together. The following sequence is used to make attacks one at a time:
1. HIT ROLL
2. WOUND ROLL
3. ALLOCATE ATTACK
4. SAVING THROW
5. INFLICT DAMAGE
BATTLE FOCUS
In your Shooting phase, after this unit has finished making its attacks, unless it Fell Back or Advanced this turn, this unit can make a Battle Focus move.
Astartes Banner (Aura): While a friendly ULTRAMARINES CORE unit is within 6" of this model, add 1 to the Leadership characteristic of models in that unit. In addition, each time a model in such a unit is destroyed by an attack made by an enemy model, roll one D6....