D
Hehe passiert, denk aber auch dran dass eine unmodifizierte 1 (Gewürfelte 1) immer Fehlschlag ist, wenn du beispielsweise einen BF-Wert von 2 hast und +1 auf Hit bekommst ist eine gewürfelte (unmodifizierte) 1 dennoch daneben. Wohingegen du unabhängig deiner Stärke mit einer unmodifizierten 6 immer verwundest/triffst 🙂Aha also doch falsch gespielt, wir habens andersrum gemacht ?
Mir fallen zwar spontan 3-4 subforen ein, wo man die Frage genau so gut stellen könnte, aber..:
Hat jemand mit Erfahrungen was den Impulsor-Zusammenbau betrifft sich schon mal die WarCom-Artikel/Bilder des Gladiator-Sprues angeschaut und kann abschätzen, wie aufwendig eine Modularisierung/Magnetisierung eines Gladiators wäre, damit man den auch als Impulsor spielen kann?
Durch die offene Bauweise wird das Top/ der Turm vermutlich etwas komplexer als beim Predator/Rhino, dafür könnte ich mir vorstellen, dass die Waffen in den Seitenkapseln leichter zu magnetisieren sind, da der Impulsor ja auch über solche verfügt.
Nein. Nur noch <Infanterie> bekommt den Abzug auf das Feuern von Heavy Weapons.Sowohl Trikes, als auch ATW müssen 1 vom Hit Roll für schwere Waffen abziehen, wenn sie sich bewegt haben, richtig?
Mit 10 Infiltrator machst du definitiv nix falsch imo.Hjolda in die Runde. Ich habe hier 2x10 Infiltrator/Incurser rumliegen und bin mit mir am hadern wie ich die zusammenbauen soll. Auf jeden Fall 1x10 zu Infiltrator.
Wo seht ihr denn Einsatzmöglichkeiten für Incursor?