Space Wolves KFKA 9. Edition - Space Wolves

mit zb 3+ ist der Rüstungswurf gemeint, 3++ mein den Rettungswurf und 3+++ wäre ein "Feel no pain" sowas wie bei der DG disgustingly resilent es meint einen Fähigkeit die nach Rüster/Retter noch Schaden abwenden kann
Ah super, vielen Dank. Da hatte ich aber ein Brett vor dem Kopf, dass sich mir das nicht erschlossen hat. ?

Moin.

Hab ich was verpasst, oder eine Seite im neuen Codex zu wenig, oder gibt es keine generischen Wolfspriester/Runenpriester?

Vielleicht hab ich was übersehen?
Die Datasheets sind die selben wie Chaplain/Ordenspriester oder „hier die Bezeichnung für Psioniker der Space Marines einfügen“ (fällt mir tatsächlich grade nicht ein) im Codex Space Marines und erhalten, wenn sie zu den Space Wolves gehören das Keyword Wolfpriest oder Runepriest

• Like
Reaktionen: Dreamer
Nach Codex wäre es Sturm, also Gelb-Rot....
die Primaris haben es nicht mehr so mit den alten Erfahrungs-Leistungsbasierten Klassifizierungen und ist "more codex astartes compliant".
[oder um mich selbst zu zitieren]

Ich persönlich habe mich bei den neuen Primaris entschlossen, einfarbig auf Rüstungsgrau zu gehen.
Bloodclaws/Sturm: Rot
Greyhunter/Line: Schwarz (ja, damit werden Wolfsscouts quasi Line)
Longfangs/Support: Weiß
Wolfsguard/Elite: Gold bzw. Gelb

Jepp, das ist Harald.
Ich hab den nicht, sondern mir aus dem Inhalt der Thunderwolfs-Box drei HQs gebaut - die Bewaffnung entsprechend so, dass ich auch die namenhaften Reiterlords spielen kann. Denn von Finecast halte ich wenig. Ich hab aus dem Material den Orkboss Zagstrukk und das alte Ghazzi-Modell....die zwei haben mir als Finecast-Erfahrung gereicht: verbogen, zerlöchert, Details mit Gussresten verklebt, teils zuwenig Material in der Gussform (unfreiwilliger Hohlguss, schön transluzent geworden).
Ich würde jedem abraten, es mit Finecast zu versuchen. Man KANN Glück haben, wurde mir gesagt.

Das Modell für den Wolfslord auf Donnerwolf, welches GW verkauft auf seinert HP.

Is das nicht eigentlich Harald Deathwolf? Hat den wer? Und wie ist die Fine Cast Qualität bei dem Modell?
Bei Finecast kommt das auf das Alter an.
Die frühen Produkte die GW rausbrauchte hatten häufig Lufteinschlüsse, Löcher oder waren schief.
Neuere Modelle hingegen eher weniger aber haben dafür sehr viele Gussreste dran.
Hab bspw die alten Assassinen von der Made to Order Aktion her wovon 2 aus Resin waren und die waren abgesehn von den Gussresten echt OK.

Aber wenn du Leif/Harald Deathwolf willst würde ich persönlich wohl einfach selber ein aus der TWC Box kitbashen.

Naja, ich mag die Pose von dem Modell. Wenn es den im GW gibt und der wieder auf hat, kann ich ihn mir ja vor Ort zeigen lassen. Mal schaun. Danke für eure Antworten.
Wenns schlecht gegossen ist kannst du den bestimmt auch umtauschen denk ich.
Zumindest hier im GW tut der Verkäufer das ohne wenn und aber solang bis die Qualität stimmt.