Hm... Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Ist es vllt nur ein Fehler und die meinten Blutwölfe? Die sind ja Hitzköpfig und haben den Berserkerangriff.
Laut Codex SM haben nur Biker und Attack Bikes das Sturmwolf Keyword.Ah okay, sind dann die Primaris Biker und das Quad ebenfalls davon betroffen?
Ich hab dazu auch mal bisschen was gelesen, es geht glaube ich darum, dass bei der Faust der DS 1 höher und man damit dann zuverlässiger verwundet und bei Multiwoundmodellen rechnerisch nachher mehr Wunden durch kommen als beim Hammer und die Faust ist 5 Punkte billigerFaust VS Hammer?!?
An vielen Stellen im Netz kann man lesen, dass die Faust besser sein soll als der Hammer. Bisher habe ich keine fundierte Begründung finden können. Da ich den Hammer vorne sehe wäre es schön, wenn jemand eine Pro - Faust Begründung liefern könnte. ?
2 Warlord Trauts wüsste ich, aber Relikte nicht, das müsste irgendwo stehen, dass nur ein Relikt pro Modell gehtMoin.
Kann ein Charakter wirklich 2 Relikte tragen?
Oder überlese ich gerade was?
Eigentlich immer Hammer und SchildWie rüstet ihr euere TWC so aus?
Ich bin am überlegen mir welche anzuschaffen, nur mit der Ausrüstung bin ich mir noch ziemlich unsicher.
Ich warte schon einen Monat auf meine Boxen. Viel Erfolg^^Ich bin am überlegen mir welche anzuschaffen, nur mit der Ausrüstung bin ich mir noch ziemlich unsicher.