Space Wolves KFKA 9. Edition - Space Wolves

Im Index kurz vor Codex Release gab es noch das Vicious Executioner’s strat für das Wolf Guard Keyword. Hat es aber leider nicht ins Supplement geschafft. 🙁
Grimnar und Arjac hatten auch noch dezidierte Buffs für Wolfguard .🙁
Aber jetzt naya vlt kommen SW ja im Kampagnen Band Warzone Charadron vor und kriegen dahingehend noch vlt paar Buffs oder Interaktionen für Wolfguard.

Grimnar und Arjac hatten auch noch dezidierte Buffs für Wolfguard .🙁
Aber jetzt naya vlt kommen SW ja im Kampagnen Band Warzone Charadron vor und kriegen dahingehend noch vlt paar Buffs oder Interaktionen für Wolfguard.
An die Möglichkeit hatte ich noch überhaupt nicht gedacht. Es gibt also noch Hoffnung für das Wolf Guard Keyword in der 9. (;

Möchte evtl. mit SWs anfangen, hätte da mal eine Frage zu der Box mit der Thunderwolf Cavalry.

In der Beschreibung steht

"...Dieses Set beinhaltet eine Reihe von Waffenoptionen, darunter eine Frostklinge, eine Energiefaust, ein Energiehammer..."

Sind dies alle in der Box vorhandene Optionen? Und jede nur einmal? Oder welche Waffen findet man in der Box?

Möchte evtl. mit SWs anfangen, hätte da mal eine Frage zu der Box mit der Thunderwolf Cavalry.

In der Beschreibung steht

"...Dieses Set beinhaltet eine Reihe von Waffenoptionen, darunter eine Frostklinge, eine Energiefaust, ein Energiehammer..."

Sind dies alle in der Box vorhandene Optionen? Und jede nur einmal? Oder welche Waffen findet man in der Box?
Da sind wirklich nur je eine Faust,Axt und Hammer drin und ansonsten noch :
3 Sturmschilde.
2 Bolter
3 Boltpistolen.
1 Plasmapistole
4 Kettenschwerter.
3 Sturmschilde

Und ansonsten noch Pistolen und Bolter im Holster sowie einige Messer .

• Like
Reaktionen: Lexandro Arquebus
Kann gut sein, dass ich bei der Suchfunktion blin war, aber die Frage hier weil ich sie so noch nicht gefunden hab:
Kauft ihr (Nahkampf-)Messer für die Minis dazu? Wenn ja, woher und was passt euch für die Wölfe am besten? Bitzshops abgeklappert und wie immer ist alles leer oder die messer sind kacke...
So ansich sind Kampfmesser in vielen Old Marines Boxen eigtl dabei aber ich persönlich kleb die nie an .
Wozu auch ? Die haben und hatten häufig keine Relevanz den Regeln nach.🙂
Nur die Primaris Boxen hingegen haben kaum bis gar keine Kampfmesser enthalten.
Bzgl der Beschaffung fiele mir ausser Bitzshops oder Suchethreads in Foren usw aber auch nix gutes ein.
Die Nachfrage ist da denk ich auch nicht so hoch .
Im Zweifelsfall aber vlt mal bei Shapeways /Pop goes the Monkey gucken auch wenn der Preis dann etwas höher wäre.

Oder öffne doch mal spaßeshalber hier ein Thread und frag nach den gewünschten Bitz.🙂

So ansich sind Kampfmesser in vielen Old Marines Boxen eigtl dabei aber ich persönlich kleb die nie an .
Wozu auch ? Die haben und hatten häufig keine Relevanz den Regeln nach.🙂
Nur die Primaris Boxen hingegen haben kaum bis gar keine Kampfmesser enthalten.
Bzgl der Beschaffung fiele mir ausser Bitzshops oder Suchethreads in Foren usw aber auch nix gutes ein.
Die Nachfrage ist da denk ich auch nicht so hoch .
Im Zweifelsfall aber vlt mal bei Shapeways /Pop goes the Monkey gucken auch wenn der Preis dann etwas höher wäre.

Oder öffne doch mal spaßeshalber hier ein Thread und frag nach den gewünschten Bitz.🙂
Alles schon durchgeschaut und nicht glücklich oder fündig geworden leider ? ich mag einfach die Optik an den Minis, wenn da noch nen Messer dran klebt - ist ein persönlicher Tick weil ich mittlerweile keine einzige Mini unverändert lassen kann?

Ich hab mich nun dazu entschieden Mal tiefer ins basteln zu steigen und versuch mal alte skandinavische Messer mit greenstuff und plasticcard zu basteln und schauen ob sich da was tut - Erfahrungsbericht kommt dann ins entsprechende Forum hier, sollte es was geben ?

• Like
Reaktionen: Old Faithful
Mal ne blöde Frage weil ich mittlerweile einfach nicht mehr durchblick: Welche Einheiten sind jetzt für unsere SW verfügbar und welche nicht? Das hin und her zwischen den Codizes und den Supplements schafft mich grade echt
Steht im SM Codex auf Seite 124

-Vanguard.
-Sternguard.
-Taktische Trupps.
-Devastoren.
-Sturmtrupps.
-Apothecarius.

Das dürfen SW nicht nehmen .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hel_Bearbier
Moin in die Runde. Auf manchen Bildern haben die SW auch bemalte Kniepads in den Farben ihrer Rudelmarkierung. Ist das lediglich ein Ausdruck ihrer Individualität (da das ja nur manche haben), oder müssen das bestimmte SW haben (Wolfsgarde, Sgt. etc.)?
Nö ist definitiv keine Pflicht .

Bei Wulfen bin ich mir aber nicht sicher mangels Schulterpanzer.
Wenn man sich die Wulfen bspw im GW Shop ansieht haben da ja alle eine Markierung auf den Kniepads.
Im aktuellen Supplement tragen die abgebildeten Wulfen auch alle Markierungen auf den Kniepads..
Könnte aber wohl dran liegen das,dass einfach die Studio Modelle sind die für alles verwurstet werden.

Huhu, ist es richtig, dass unsere Psioniker Runen Priester heißen und es im Codex Space Marines, sowie im Supplement es keine Einheit gibt, die so heißt?

Habe in Saga der Bestie ein Datenblatt gefunden. Wir können dort nur einen in Phobos-Rüstung nehmen.

Ist das die einzige Auswahl oder gab es mal eine Klarstellung in nem FAQ?

Äh und ist Saga der Bestie überhaupt noch aktuell, da es ja vor dem Codex und Supplement raus kam, also eher ein Relikt der 8. Ist?

Zuletzt bearbeitet: