Das liest sich so, als würde demnächst ein neuer Codex SW erscheinen ? (ich denke aber zu wissen, dass das nicht so gemeint ist ?).Im Moment bringt das Keywords nichts. Kann sich aber mit dem neuen Codex ändern.
Grimnar und Arjac hatten auch noch dezidierte Buffs für Wolfguard .🙁Im Index kurz vor Codex Release gab es noch das Vicious Executioner’s strat für das Wolf Guard Keyword. Hat es aber leider nicht ins Supplement geschafft. 🙁
An die Möglichkeit hatte ich noch überhaupt nicht gedacht. Es gibt also noch Hoffnung für das Wolf Guard Keyword in der 9. (;Grimnar und Arjac hatten auch noch dezidierte Buffs für Wolfguard .🙁
Aber jetzt naya vlt kommen SW ja im Kampagnen Band Warzone Charadron vor und kriegen dahingehend noch vlt paar Buffs oder Interaktionen für Wolfguard.
Da sind wirklich nur je eine Faust,Axt und Hammer drin und ansonsten noch :Möchte evtl. mit SWs anfangen, hätte da mal eine Frage zu der Box mit der Thunderwolf Cavalry.
In der Beschreibung steht
"...Dieses Set beinhaltet eine Reihe von Waffenoptionen, darunter eine Frostklinge, eine Energiefaust, ein Energiehammer..."
Sind dies alle in der Box vorhandene Optionen? Und jede nur einmal? Oder welche Waffen findet man in der Box?
So ansich sind Kampfmesser in vielen Old Marines Boxen eigtl dabei aber ich persönlich kleb die nie an .Kann gut sein, dass ich bei der Suchfunktion blin war, aber die Frage hier weil ich sie so noch nicht gefunden hab:
Kauft ihr (Nahkampf-)Messer für die Minis dazu? Wenn ja, woher und was passt euch für die Wölfe am besten? Bitzshops abgeklappert und wie immer ist alles leer oder die messer sind kacke...
Alles schon durchgeschaut und nicht glücklich oder fündig geworden leider ? ich mag einfach die Optik an den Minis, wenn da noch nen Messer dran klebt - ist ein persönlicher Tick weil ich mittlerweile keine einzige Mini unverändert lassen kann?So ansich sind Kampfmesser in vielen Old Marines Boxen eigtl dabei aber ich persönlich kleb die nie an .
Wozu auch ? Die haben und hatten häufig keine Relevanz den Regeln nach.🙂
Nur die Primaris Boxen hingegen haben kaum bis gar keine Kampfmesser enthalten.
Bzgl der Beschaffung fiele mir ausser Bitzshops oder Suchethreads in Foren usw aber auch nix gutes ein.
Die Nachfrage ist da denk ich auch nicht so hoch .
Im Zweifelsfall aber vlt mal bei Shapeways /Pop goes the Monkey gucken auch wenn der Preis dann etwas höher wäre.
Oder öffne doch mal spaßeshalber hier ein Thread und frag nach den gewünschten Bitz.🙂
Steht im SM Codex auf Seite 124Mal ne blöde Frage weil ich mittlerweile einfach nicht mehr durchblick: Welche Einheiten sind jetzt für unsere SW verfügbar und welche nicht? Das hin und her zwischen den Codizes und den Supplements schafft mich grade echt
Musste auch erstmal wieder suchen weil das so "versteckt " ist. 😊Ok perfekt dankeschön... Mal wieder unfähig gewesen des zu finden ?
Nö ist definitiv keine Pflicht .Moin in die Runde. Auf manchen Bildern haben die SW auch bemalte Kniepads in den Farben ihrer Rudelmarkierung. Ist das lediglich ein Ausdruck ihrer Individualität (da das ja nur manche haben), oder müssen das bestimmte SW haben (Wolfsgarde, Sgt. etc.)?