Ja, Rune Priests sind die Psioniker der SW. SW sind eine andere Fraktion als SM. Natürlich stehen die Priester nicht im Codex SM, SW haben ihren eigenen Codex. Im SW Codex heißen die mittlerweile auch Librarians.
Danke, aber im Supplement Space Wolves stehen die auch nicht drin.Ja, Rune Priests sind die Psioniker der SW. SW sind eine andere Fraktion als SM. Natürlich stehen die Priester nicht im Codex SM, SW haben ihren eigenen Codex.
Von welchem SW-Codex sprichst du?Im SW Codex heißen die mittlerweile auch Librarians.
Es gibt keine Runenpriester mehr dem Namen nach.Von welchem SW-Codex sprichst du?
In der 9. kam der Codex Space Marines raus und kurze Zeit später die Codex Ergänzung Space Wolves, in der (siehe Psi-Lehre) steht in den Texten immer Runenpriest.
Ich kann die aber nirgends finden.
Dürfen daher Space Wolves auf alle Psioniker im Codex Space Marines zurückgreifen?
Also ja, bei den SW heißen die Psioniker Runenpriester, meines Wissens nach nimmt man aber aus dem Codex SM einfach die Scriptoren-Profile und klatscht das Keyword <SPACE WOLVES> für den Orden dran (oder halt der des Nachfolgeordens). Damit fallen die Runenpriester dann im Regelbuch unter Scriptoren Regeln. Dementsprechend haben SW Auswahl auch alle Scriptoren-Varianten, wäre ja blöd darauf zu verzichten und grade hoffe ich, dass jetzt niemand kommt und das Gegenteil beweist 🤣Huhu, ist es richtig, dass unsere Psioniker Runen Priester heißen und es im Codex Space Marines, sowie im Supplement es keine Einheit gibt, die so heißt?
Habe in Saga der Bestie ein Datenblatt gefunden. Wir können dort nur einen in Phobos-Rüstung nehmen.
Ist das die einzige Auswahl oder gab es mal eine Klarstellung in nem FAQ?
Ich glaub des ist ein und dasselbe, hab mir auch auf audible "Saga of the Beast" als Hörbuch geholt. Des fängt beim Ende der Invasion des Fenris-Systems an und hört mit dem Ende des Kampfes zwischen Ghazhkull Thrakka und Ragnar auf. Kannst sonst mal die Links für die beiden Produkte reinbringen, damit wir auch sicher vom selben reden? Würde mich auch interessieren, damit ich loremäßig nix verpass ?Sind die SW Geschichten in "Saga der Bestie" und "Prophezeiung des Wolfes" identisch, oder lohnt sich die Anschaffung beider Bücher?
Ich würde es nur des Fluffes wegen kaufen wollen
Der SW eigene Ironpriest kommt doch gut rüber auf dem 32mm Base.🙂So, da ich an keinen Primaris Tech rankomm hab ich jetzt einen Eisenpriester hier liegen...
Frage: 32mm oder 40mm Base in der 9.? Dabei is ne 32mm aber da Charakter ?
War mir nur net sicher ob das geändert wurd.Der SW eigene Ironpriest kommt doch gut rüber auf dem 32mm Base.🙂
Würde da einfach das beiliegende Base nehmen damit ist man dann auch auf der sicheren Seite falls sich jmd mal an nicht originalen Basegrössen stören sollte.
Gibt ja sonst manchmal so Argumente wie größeres Base und deswegen mehr Reichweite für Buffs zb.
Im Zweifelsfall einfach mal in den GW Onlineshop gucken und sehn was da beim jeweiligen Artikel für Bases angegeben werden.War mir nur net sicher ob das geändert wurd.
Danke dir ?
Der war ja neu verpackt, äh von 2020, also OK denk 32mm is gut so. ?Im Zweifelsfall einfach mal in den GW Onlineshop gucken und sehn was da beim jeweiligen Artikel für Bases angegeben werden.
Oder neu verpackte Boxen und deren Basegrössen als Referenz nehmen .
Da kann man dann wenig mit falsch machen .🙂
Deswegen sag ich ja auch das man mit dem Base wenig falsch machen kann.^^Der war ja neu verpackt, äh von 2020, also OK denk 32mm is gut so. ?