Ja, das geht. Bedenke das der 4++ vom Psyker nur in der gegnerischen Shooting Phase ist.
Bin da nämlich auf eine Idee gekommen.
Kommt der DKOK Marschall in einen gewöhnlichen Infanterie Trupp überträgt sich das 5+FNP auch auf die Einheit.Ja, der Feel no Pain überträgt sich auf die Einheit. In der Regel des Medi-Packs steht ja schon dabei: "The bearer's unit[...]" Sobald sich also der Kommandotrupp einer Einheit angeschlossen hat, wird dieser Teil der Einheit und diese bekommt damit den Feel no Pain.
Gruß
ProfessorZ
PS. Noch besser funktioniert deine Idee übrigens mit einem 20er DKoK-Trupp, dem du einen Primaris Psioniker und einen DKoK-Marshall anschließt. Damit kommt die Einheit sogar auf einen 5+++ Feel no Pain zusammen mit dem 4++ Rettungswurf. Außerdem können die DKoK-Einheiten über ihr DKoK-Medi-Pack W3 Modelle in deiner Commandphase zurückholen.
ExaktEs steht ja in den Regeln das er Befehle an Astra Militarum Modelle geben kann und der Tank Commander hat ja das Key Wort
Nächste Frage.
Prinzipiell kann man ja keine Befehle an Befehlegeber aussprechen ...
Also kann der Tank Commander keinen anderen Tank Commander einen Befehl geben,da keine Schwadron.Das ist so nicht ganz korrekt.
Im Normalfall kann man Befehle nur an Regiment oder Squadron Units geben (das können auch die Units der Offiziere sein). Und Tank Commander sind keine Squadron Units.
Leontus ist hier eine Ausnahme, er gibt allen Astra Militarum Units Befehle. Und das sind zb auch Tank Commander oder gar der Baneblade.
Danke, damit wäre meine Frage beantwortet 🙂Creed/Kastellan profitieren nur dann auch vom MasterVox, wenn sie dem Kommandotrupp auch angeschlossen sind.
Achtung: Nur "1" Offizier kann die Fähigkeit der Chimäre nützen. Dh wenn du 2 Offiziere in der Chimäre hast, kann nur 1 Offizier die Befehle aus der Chimäre heraus geben.
Das ist nicht möglich.Creed/Kastellan profitieren nur dann auch vom MasterVox, wenn sie dem Kommandotrupp auch angeschlossen sind.
Ich denke @Ghost Writer meint damit, wenn Creed/Kastellan und ein Kommandotrupp beide einem z.B. Infanterietrupp angeschlossen sind und somit mit diesem eine Einheit bilden.Das ist nicht möglich.