Aktionen kannst Du durchführen um bei Missionen zu Punkten. Im Regelbuch wird das bei Matched Play ausführlich erläutert.Kann mir mal bitte jemand erklären, wie die Legionseigenschaft, autonome Automata bei den TS funktioniert?
Bin da extrem verwirrt, was soll denn eine Aktion sein?
Orginaltext:
![]()
Ich habe gegensätzliches gelesen das es irgendwas mit dem Fraktionswort Chaos zu tun hat das es gehen würde, aber habe auch keine Quelle zu den genauen Regeln dieser Spielfigur. Die Auswahl zu seiner Armee is aber wählbar im Battlescribe, müsste es dann nicht auch möglich sein ihn mitnehmen zu können?Du kannst, meines Wissens Be'lakor nur in einem Demon-Detachment spielen.
Das ist nicht ganz richtig. Es ist theoretisch möglich, allen Modellen zB das Nurgle Keyword zu geben und dann kann man Dämonen und CSM bei den Disciples zusammen in einem Detachment spielen. Das geht mit jedem der 4 Chaosgötter, hat aber den NAchteil, dass man dann nur 1 Einheitz Dämonen aus dem Codex Dämonen spielen kann.Wenn du Disciples of Belakor spielen willst musst du eh zwei Detachments machen, einmal CSM und einmal Chaos Daemons.
Also bei mir im BS funktioniert das nicht.Habs mittlerweile rausgefunden. Auch bei BattleScribe funktioniert es und es geht das be“lakor nur csm in den kampf führt, man hat dann lediglich keine legion traits da er selber einen trait verteilt.
Bist du dir sicher?Schon kann man CSM und Daemons in einem Detachment mischen. Allerdings verzichtet man dann auf legionsspezifische Stratagems, Relikte, Warlord Traits, und einige Stratagems der Disciples of Belakor.