KFKA - Chaos Space Marines - 9. Edition

Hallo. Der Soulburner Pretard vom Decimator hat die Sonderregelung das er auf 2+ unmodifiziert verwundet und MW gibt.
Sehe ich das richtig das Transhuman oder andere Sonderregeln die besagt das eine Einheit nur auf einem bestimmten Wurf verwundet wird dagegen nicht zählen?
Hi. Noch eine Frage dazu. Kann ich die 1 beim Wunden Wiederholen? Es scheint ja kein richtiger Woundroll zu sein.

Weiter oben hatten wir schon geklärt das es gar keinen Verwundungswurf gibt. Also kann man auch keine 1en beim Verwunden wiederholen. Wenn man eine Frage stellt sollte man auch die Antworten lesen. Beim Soulburner gibts es bei einem Trefferwurf von 2+ eine MW, und die Attackensequenz endet. Das einzige was da hilft ist Trefferwürfe von 1 wiederholen.

• Augenrollen
Reaktionen: KharnForever
Kurze Frage, Gibt es kein Unterforum für Chaos Knights? Wo werde ich Fragen los, wie z.B. ob die noch einigermaßen spielbar sind usw?

Vielleicht ja hier... LG

Im Forum der imperial Knights kannst du deine Fragen loswerden. Vor allem in dem Sammelthread

wurden auch schon Fragen / Taktiken zu Chaos Knights besprochen.

@Fabiusm : Warum machst du das an den "aktuellen Regeln" fest? Wegen des Missionsdesigns, das Knights nicht gerade in die Hände spielt?

Hier in meiner örtlichen Spielgruppe würden meine Buddies das K++zen kriegen, wenn ich Knights spielen würde. Aussagen zur Spielbarkeit sind deshalb immer mit Vorsicht zu genießen.

Düstere Grüße an die Veteranen des langen Krieges.

Ich habe eine Frage die unsere Brüder betrifft welche eine Kreatur des Immateriums beherbergen (aka Possessed) und zwar werden sie gestärkt wenn sie neben einem Dämonen Herald der gleichen Gottheit stehen (z.B. ein Bloodmaster welcher Khorne Dämonen +1 Stärke gibt) ? ?