Ich hab z.B. die Waffen Seitenverkehrt montiert. Oder Stachel abschneiden und anders Positionieren.Moin. Wie habt ihr denn ehre ETB Blight Drone und Hauler so umgebaut dass sie nicht gleich aussehen?
Du könntest dich auch an der Base austoben.
Ich hab z.B. die Waffen Seitenverkehrt montiert. Oder Stachel abschneiden und anders Positionieren.Moin. Wie habt ihr denn ehre ETB Blight Drone und Hauler so umgebaut dass sie nicht gleich aussehen?
Wenn ich mich recht erinnere wurde dies dadurch geändert dass man das Wording von Schwierigen Gelände grändert hat....
Nun meinte ein Kumpel von mir, dass sei wieder aufgehoben worden...ich find dazu aber nichts! Kann mir jemand bitte den aktuellen Stand mitteilen, idealerweise unter Angabe von Quellen? ^^
Difficult Ground
If a unit makes a Normal Move, Advances or Falls Back, and any of its models wish to move over any part of this terrain feature, subtract 2" from the Move characteristic of every model in that unit (to a minimum of 0),....
INEXORABLE ADVANCE
- If this unit has the INFANTRY keyword, it can ignore any or all modifiers to its Move characteristic, Advance rolls and charge rolls.
Ist es der Effekt der durch Punkte zu einer Einheit Termies oder Rubrics dazu gekauft werden kann ? Falls ja dann nein, man kann kein totes Modell dadurch zurückholen. Währe dies der Fall würde es extra dabeistehen wie bei dem Stratagem Warped Regeneration . ?Riten des Zusammenwachsens der Thousand Sons kann man damit nur verwundete Marines heilen oder auch tote Marines wiederbeleben?
Der englische Name ist "Rites of Coalescence" und es werden wie TheLPDragon sagte keine Modelle wiederbelebt. Schade eigentlich ... aber das würde es für 15p wohl auch zu mächtig machen 😉Riten des Zusammenwachsens
Wenn es dafür keine eigene Regel gibt, die die allgemeinen Regeln überschreibt, dann nicht!Eine Frage hatte ich noch vergessen:
Ist es möglich, mehr als 1 BP pro runde zu generieren (z.B. durch das Relikt und zusätzlich das Kabalritual)?
Ja, die gibt es auf deutsch und sind auch noch bei einigen Händlern zu erhalten, z.B.: https://www.hobbygames.de/warhammer...akarten-deutsch-games-workshop?sPartner=hg_gsHey Mitherätiker, ich bin auf der Suche nach Datacards für die DG, gibt es die auf deutsch und weiß jemand woher man diese (noch) bekommen kann?