Sry, wie @Dargon schrieb,übers "nicht" erwähnen raus.?Sry, aber ich finde da nichts. Ich sehe die Änderungen, dass zum Beispiel Marines in ihrer aktuellen Doktrine bleiben dürfen, aber nirgends wird erwähnt, dass AoC nun nicht mehr wirksam ist.
Sry, wie @Dargon schrieb,übers "nicht" erwähnen raus.?Sry, aber ich finde da nichts. Ich sehe die Änderungen, dass zum Beispiel Marines in ihrer aktuellen Doktrine bleiben dürfen, aber nirgends wird erwähnt, dass AoC nun nicht mehr wirksam ist.
Der müßte schon zhuvor ? in den "Legends" gelandet sein,Wahapedia hat den auch iwo.Frage, wo finde ich die aktuellen Regeln und Punktkosten für den World Eaters Termi Lord Zhufor?
Danke für den Tipp, ich habe Zhufor in den Legendes gefunden. Nächste Frage dazu, kann ich den dann mit seinen dort vorhandenen Regeln und Punktkosten ganz legal in W40K 9. Edition und speziell in AoO-Bording Action Spiele für meine World Eaters 500 Punkte Liste verwenden?Der müßte schon zhuvor ? in den "Legends" gelandet sein,Wahapedia hat den auch iwo.
Außer für Turnier sollte es gehen,nagel mich da aber nicht drauf fest, ich habe AoO bisher nur grob überflogen und gehe nur vom Legends Statement aus.?Danke für den Tipp, ich habe Zhufor in den Legendes gefunden. Nächste Frage dazu, kann ich den dann mit seinen dort vorhandenen Regeln und Punktkosten ganz legal in W40K 9. Edition und speziell in AoO-Bording Action Spiele für meine World Eaters 500 Punkte Liste verwenden?
Danke für den Tipp, ich habe Zhufor in den Legendes gefunden. Nächste Frage dazu, kann ich den dann mit seinen dort vorhandenen Regeln und Punktkosten ganz legal in W40K 9. Edition und speziell in AoO-Bording Action Spiele für meine World Eaters 500 Punkte Liste verwenden?
Also werden die beweglichen Arme und Beine ignoriert und nur der Körper gilt? Bin mir da gerade nicht so sicher, du erwähnst zwar Hülle, aber gleichzeitig auch "irgendein Teil des Modells".Messen und Sichtlinie von bzw. bis zur Hülle, also irgendein Teil des Modells. Als Fahrzeug kann sie nicht durch Mauern von Ruinen durchgehen.