25mm Base passt. Habe das Modell hier und Junith war noch nicht festgeklebt.
Überlege gerade bei den Seraphim, die am Ende der Bewegungsphase reinkommen und per Stratagem Deadly Descent schiessen, können doch am Ende der Bewegungsphase auch noch das Missionsziel (Aktion) Störsender platzieren? Oder?
Die Aktion wird auch erst am Ende der gestartet und wenn ich in der Schussphase nicht schiesse auch nicht unterbrochen.
Oder gilt das Schocken auch als normale Bewegung, meine nicht.
Die Reihenfolgen der Aktionen am Ende der Bewegungsphase wird ja durch uns selbst bestimmt.
Ich denke nicht, das es geht, denn für Aktionen gibt es denn:
Action failed if unit is destroyed or if it makes a Normal Move, Advances, Falls Back, manifests psychic power, shoots, charges or performs a Heroic Intervention.
Und eine Einheit aus der Reserve zählt immer als bewegt
Aber Mal eine andere zu dem stratagem der Seraphim.
Sehe ich das richtig, das man dieses stratagem in jeder Phase nachdem die Seraphim in dieser Runde benutzt werden kann? Oder vllt sogar immer nachdem die Seraphim aus dem Himmel kommen?
Also in der Bewegungsphase, in der Schussphase, in der Psi Phase, in der Nahkampf-phase und noch einmal in der Moralphase?
Im stratagem sind keine Einschränkungen in welcher Phase das stratagem gespielt werden muss, nur nachdem die Seraphim aus der Reserve gekommen sind. Und diese Formulierung ist ziemlich Dehnungsfähig.
Und ein stratagem ist ja nur ein einmal pro Phase beschränkt, nicht pro Turn.