KFKA Codex Chaosdämonen 6. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm Fage mag sein, das ich es überlesen habe aber irgendwie bin ich gerade einwenig irretiert was die Feuerdämonen angeht.

Im Codex habe ich ja noch die Option mit der Aufwertung zum Blitz des Tzeentch für 30 Punkte.

Irgendwie vermisse ich die aber im Onlinecodex und im Errata auf der GW seite habe ich auch nichts gefunden, das der Spass weggefallen ist.

Können die nun keinen Blitz mehr haben? Oder haben die den von Haus aus?

Wäre nett wenn mir da wer auf den Aktuellen Stand helfen könnte.

Puh keine Ahnung.. Klar ist echt ne blöde Aktion von GW!
Ich kaufe aus Prinzip NIE den WD doch wegen dem Update musste ich ihn ja kaufen.

Ganz nebenbei.. GW hatte oft vergessen die Extrahefte (Codexupdate) in den WD zu stecken und hatte deswegen, nachträglich einen ordentlichen Schwung zu unserem eigenen Händler geschickt, den ich natürlich (da bei uns in allen Häftchen das Update enthalten war) komplett einkassiert hatte.

Also wenn du unbedingt ein Update brauchst und wirklich ein Chaosspieler bist dann kann ich dir ein Heft schicken.

Guten Abend,
Da ich in recht naher Zeit anfangen möchte, eine Armee der Chaosdämonen zu begründen, bin ich auf folgendes Hinderniss gestoßen: Kein Modell für einen Streitwagen des Khorne für meinen Schädelsammler (alternativ auch Herold, das weiß ich noch nicht so genau). Nun dachte ich mir, dass vielleicht die werte Spielergemeinde hier eventuell Anleitungen kennt, um solch einen Streitwagen selbst zu erstellen. Ich hoffe doch sehr, dass ich mich da nicht täusche. 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.