Muss alles Schocken und das geht erst ab Runde 2 (Mal mit Ausnahme von Kapselbots).
Eine praktikable Lösung der DW Problematik wäre es z.B. Einheiten mit angeschlossenen Transporfahrzeugen, welche nicht über die Sonderregel Schocktruppen verfügen, normal aufstellen zu lassen.
Es gibt zwei DW-Formationen: einmal die DW Redemption Force (Seite 141) die auch in der Lion's Blade Strike Force spielbar ist und alle (inkl. Pods) in der gleichen Runde kommen. Dann gibt es auf Seite 158 die DW Strike Force und in diese Formationen kommt nach normalen Deep Strike Regeln (mit der Ausnahme wenn einer der beiden RW Formationen dabei ist).
Eine Frage zu den Demi Battle-Companies;
So wie ich das verstehe ist es nicht möglich, zusätzlich zu den vorgegebenen Einheiten der Kompanie bspw. noch Predatoren dazu zu packen? Oder müsste ich für die dann ein neues Detachment aufmachen?
Hrrrrmmm. Also gut, um ehrlich zu sein geht es mir primär auch um die Verwendung von Forgeworld-Modellen; Ich habe da 2 Sicaran Battle Tanks und einen Fire Raptor in der Garage stehen. :/ Habe eigentlich keine Lust auf einen CAD neben der Lion's Strike Force, aber zur Not...