Gar keine.Modelliermaße/Plastilin empfehlen, die sich für größere Teile eignet? Sollte a) selbstrocknend, b) gut formbar und c) nicht zu teuer sein.
@BudsBohnen Soll für größere Tentakel herhalten. Danke für den Tipp schon mal 🙂
Hat eigentlich jemand schonmal Erfahrungen mit diesen Acryl-Sprühfarben von Amsterdam gemacht?
![]()
Talens AMSTERDAM Spray Paint | online Kaufen - Künstlershop gerstaecker.de
TALENS AMSTERDAM Spray Paint und viele weitere Sprüh- und Acrylfarben finden Sie in unserem Onlineshop. ➔ Brillante Farben ✓ auf Wasserbasis ✓ Sehr hohe Lichtechtheit ✓ 400 ml ✓www.gerstaecker.de
Da mein aktuelles Projekt doch etwas größer ist, überlege ich, mir davon mal ne Dose zu besorgen.
Moin,
Ich nutze fürs basing mittlerweile an liebsten Strukturpaste. Mal selbst zusammen gemischt und aktuell nutze eine von AK.
Ich suche schon nach dem nächsten und jetzt Strukturpaste beim Künstlerbedarf gefunden. Hat da jemand Erfahrung mit ob das für basing und Geländebau geeignet ist?
Jain, auf Pappe,MdF uä braucht es eine Sperrschicht,sonst reisst die gerne mal auf.Ansonsten ist die gut, solange man sie nicht zu dick aufträgt.Für kleine Sachen ruhig mit ein bisschen Wasser strecken.Hat da jemand Erfahrung mit ob das für basing und Geländebau geeignet ist?