WENN das Projekt tatsächlich mal aus der Planungsphase herauskommt... Probleme sind immer noch wie Du schon selbst sagst das Einfügen in die 40k Optik (wobei mit Grasmatte bzw. Wiesenspielmatte natürlich eine Schlacht um versunkene Ruinen und antike Artefakte machbar wäre), das dekorieren und ausstaffieren der fertigen Mauern und halt die Fragen nach den a) Finanzen und b) Lagerplätzen...
Hätte ich eine Idee wie ich etwas halbwegs futuristisches, 40k passendes selber zimmern könnte würde ich wahrscheinlich eher dazu greifen, aber tatsächlich sind die Geländestücke die man generell im 40k Kontext sieht so detailliert dass ich beim Planen absolut überfordert bin, wie ich das halbwegs stimmig hinbekommen soll.
Meine bisherigen Versuche beschränkten sich auf bemalte Pape, die ziemlich schmucklos war/ist
Ich hab jetzt mal mit den 20x10x10 Millimeter Steinen kalkuliert und komme auf 1270 die ich (trotz Löchern in den Wänden) brauchen würde - mal eben 200,- allein an Steinen, von den Säulen und der Dekoration und dem Kleber noch gar nicht angefangen X_X