Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider nein. Wenn ich schätzen müsste, vielleicht mit der Erweiterung Archeron Falls, weil dort eine Sektorliste für sie drin ist. Gegebenenfalls wird es aber eher was.
hab wieder eine Frage. Werden die Fussiliers aus Icestorm auch separat im Handel erhältlich sein? Vor kurzem ist ein 4er Pack raus gekommen. Aber die gefallen mir von der Stellung nicht. Die von Icestorm würde ich gerne haben.
je PanO und Nomads werden als separate neue StarterBoxen erhältlich - minus Father Knight und Reverend Healer, die bleiben exklusiv für die Box (der bisherige Stand).
Die drei Fusiliere sind die Standard-Bewaffnung, die 4er-Box sind die Unterstützungsauswahlen (sprich kosten SWC).
Jo moin!
Ich hätte da mal eine Frage zu Monofilament CCWs.
Und zwar ergab sich vor Kurzen die Situation, dass ich mit meinem Oniwaban nen Iguana Squad im Nahkampf getroffen und mit der Monofilament CCW verwundet habe, was dem Iguana alle Lebenspunkte raubte.
Nun kommt meine Frage:
Wird das Modell (incl. Pilot) durch die CCW sofort ausgeschaltet, oder kann der Pilot noch rausspringen, weil nur der TAG zerstört wird?
hab eine Frage. Mit der 3nd Edition bekommt man den Bounty Killer als Extra. Wird es den Bounty Killer auch für die spätere deutsche übersetzte Fassung geben?
nein ich habs nicht vorbestellt. Die Figur ist mir nicht so wichtig. Ich überlege mir noch ob ich mir das Regelbuch kaufe. Wegen Fluff reicht auch das Regelbuch von der 2nd Edition.🙂
Weiß jemand wann der neuer Tankhunter mit Autocanonone rauskommt?
der Typ von Infinity hat doch doch die Skizzen von zukünftigen Modellen auf der Vorstellung des N3 veröffentlicht. Der Tankhunter mit neudesignten Autocannon, Panzerfaust und MG war auch dabei.
Sind die zusätzliche Optionen aus HS noch aktuell oder darf ich die Einheiten aus dem Grundbuch nur so nutzen, wie sie dort drin stehen? Bei vielen wurden in HS zB Minelayer nachgelegt, darf man die noch einsetzen?
Sind die zusätzliche Optionen aus HS noch aktuell oder darf ich die Einheiten aus dem Grundbuch nur so nutzen, wie sie dort drin stehen? Bei vielen wurden in HS zB Minelayer nachgelegt, darf man die noch einsetzen?
Eigentlich soll demnächst ein Update für die fehlenden Profile aus Human Sphere und Campaign Paradiso rauskommen. Nur wurde das anscheinend nicht vor dem Weihnachtsfest geschafft. Wie es aussieht ist Corvus Belli nämlich seit Freitag in den Betriebsferien.
Aktuell werden die meisten Profile nicht bleiben, dort wird sich einiges in Richtung sinkender Punktkosten bewegen und sich die ein oder andere Sonderregel doch verändern. Mit den Profilen kann man aber dennoch spielen, man muss sich nur im klaren sein, dass man für einige Modelle zu viel bezahlen wird und für andere ggf. zu wenig (ich denke der Acontecimento Regular mit Sensor und Minelayer wird teurer, nun wo Triangulated Fire und die Sniffer da sind).
Doch an für sich finde ich so ein "Back to the Roots" auch mal ganz nett, sofern man die Modelle dafür da hat und dann einfach die im Regelbuch vorhandenen Profile benutzt.
Das mit den zu hohen Preisen dachte ich mir auch schon, aber besser als meinen geliebten Zero-Minelayer überhaupt nicht spielen zu können :happy:. Ich finde es schwierig über die genauen Änderungen der Kosten zu spekulieren, schließlich ist auch die Sensordrohne, auf die so ziemlich jeder Zugriff hat, trotz Buff ne ganze Ecke billiger geworden (fast 25%). Aber gut, dass da schon bald etwas folgen soll, habe ich nicht gewusst, das ist doch sehr schön 🙂.
Nein, darum ging es keineswegs. Es fehlen Optionen die aus den Erweiterungsbüchern stammen, da diese in eigenen PDFs überarbeitet werden. Und die falschen Punktekosten beziehen sich nur darauf, dass die Kosten nicht stimmen, wenn man die ALTEN Profile nutzt. Diese PDFs dürften aber wahrscheinlich im Januar erscheinen.