Ach so, trotzdem finde ich es wie schon oft gesagt dämlich das da nicht alles an Einheiten + Ausrüstung drin ist.
Das mit den zu hohen Preisen dachte ich mir auch schon, aber besser als meinen geliebten Zero-Minelayer überhaupt nicht spielen zu können :happy:. Ich finde es schwierig über die genauen Änderungen der Kosten zu spekulieren, schließlich ist auch die Sensordrohne, auf die so ziemlich jeder Zugriff hat, trotz Buff ne ganze Ecke billiger geworden (fast 25%). Aber gut, dass da schon bald etwas folgen soll, habe ich nicht gewusst, das ist doch sehr schön 🙂.
Das kann ja auch seinen Grund darin haben, dass die was machen wollten, da die bisher keiner gespielt hatte....Nun aber Spaß beiseite, mit der Drohne hast du völlig recht, ich war auch recht entsetzt ob ihrer Fähigkeiten. Ich meine, Sensor, Forward Observer, Sniffer, Triangulated Fire, Sat-lock und Deactivator! Gekauft würde ich sagen!...
Das kann ja auch seinen Grund darin haben, dass die was machen wollten, da die bisher keiner gespielt hatte.
Ich bin gespannt, wie N3 sich für mich nach ein paar Spielen darstellt...
Nächstes mal mache ich mehr mit Smileys - versprochen. 😉
:huh: Welche Firma im TT Bereich gibt sowas denn raus? Glaube das wäre eher Geschäftsschädigend.naja ich wollte die komplette Liste für das ganze Jahr haben, aber wie du gerade sagtest gibt es sowas nicht🙂
warum soll das denn geschäftsschädigend sein? Das macht man um Spannung und die Interesse der Fans zu erwecken.