KFKA - Infinity

Ich denke das ist Geschmacksache aber aus den Gründen meiner beiden Vorredner messen wir in meinem Spielerkreis auch alle in Zoll.
Und es klingt komisch aber es ist Gewohnheit da so ziemlich alle anderen TT die wir so spielen in Zoll messen. Es ist sehr merkwürdig wenn man geübt darin ist 24 " und 16" abzuschätzen und dumm wie Brot da steht wenn man ähnliche Entfernungen in cm abschätzen will 🙂

ja spielervier hat fast recht denn level X beinhaltet nicht immer die numeralen level,
aber nicht alle fähigkeiten wirken kumulativ, es hängt davon ab ob sie optional oder obligatorisch sind

strategos wirkt bei lvl 1 automatisch jede runde und bei lvl 2 + 3 automatisch während der aufstellung, es sind aber alles automatische fähigkeiten, es wird nur der zeitpunkt dazu genauer beschrieben, sprich sie wirken alle
wenn man das erste bzw zweite beispiel liest dann sollte man es erkennen, das es so ist

kinemtika lvl 2 zb beinhaltet nicht lvl 1 da es beide obligatorische automatische fähigkeiten sind, daher bekommt man nur einen 2 zoll bonus

im regelbuch steht auf seite 50(labels und skills), 65(mehr labels), 85(kinematika) und 93(strategos)

Zuletzt bearbeitet:
Moin ihr coolen Leute! 😀
Hm ganz komische Fragen hab ich da für euch...
Und zwa: der "Co. Y. Voronin, Cossack Diplomatic Corps"
Die neue Mini für Ariadna, kann man ja als hvt basteln, oder halt mit seinen treuen antipoden, dafür hab ich allerdings noch kein Profil gefunden.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Finde die Mini echt fancy und möchte die natürlich auch spielen.

Und außerdem:
Wenn ich den tropfen schablone auf ein feindliches Modell anlege und unter der selben schablone auch ein feindlicher tarnmarker ist, wird der marker dann auch getroffen?
Oder muss ich in diesem Fall einen intuitiven Angriff auf den marker ansagen, um beide Feinde unter die schablone zu bekommen?
Vielen dank im voraus für die Antwort 😀

Wenn du auf ein Modell anlegen kannst mit der schablone und “unglücklicherweise“ auch noch einen oder mehrere Camo-Marker mit erwischt idt dass ärgerlich für deinen Mitspieler, weil er dann nicht so klug platziert hat. Du musst hier also keinen Intuitivenangriff machen. Du legst einfach nur die schablone hin und er darf rüsten oder was auch inner er so machen möchte.

Das Profil von dem Voronin kommt demnächst raus. Ist dann in Army 6 zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
normalerweise dürfen nur einheiten mit dem selben namen verlinkt werden, die ausrüstungen und waffen sind frei wählbar
aber es gibt auch ausnahmen die in der einheiten pdf bei den listen am ende der pdf stehen ( bei IS seite 205)

*Special: Bào Troops only can compose Fireteams besides 1 Imperial Agent Pheasant Rank.
**Special: An Imperial Agent Crane Rank Lieutenant can also link with Celestial Guards (1+2; 1+3; 1+4).

Soweit richtig, würde aber paar Tage warten. In Human Sphere N3 ändert sich da etwas. Im Grunde musst du immer die selbe Einheit wählen, Ausnahme sind Fireteam Tohaa, welches immer aus drei Mann bestehen muss, und Fireteam Enomotarchos (?!), welches immer ein Modell mit dieser Sonderregel dabei haben muss - sprich einen Charakter der Phalanx. Dann gibts die Spezialfälle, in denen ein Modell in den Link integriert wird. Das ändert sich demnächst etwas. Weiterhin kommt noch das Linkteam Duo hinzu.

Ne, ich kann unter dem Namen keine Bilder auf der Infinity Seite finden 🙁
Da gibt es Modelle von die man kaufen kann? Finde nur für die
- Armbots Bulleteer (Spitfire, Heavy Shotgun)
- Armbots: Peacemaker and Auxbot
- Mulebots
- Dronbot Remotes (Sierra & Clipper)

Modelle. Die sind aber keine Forward Observer ^ ^

Zuletzt bearbeitet: