Das ist etwas verzwickt, da es nur ein paar Befehlskombinationen gibt, die als Impetuous Orders erlaubt sind. Besonders restriktiv ist dabei der Move, denn damit ist wirklich nur der Common Skill zur normalen Bewegung gemeint, nicht einfach ein beliebiger Skill mit Movement Lable. Dadurch ist es beispielsweise kategorisch verboten während eines Impetuous Orders jemanden zu entdecken (Discover taucht schlichtweg nicht in der Liste auf).
Super Jump kann den Warbands tatsächlich Probleme bereiten (ich ärgere mich eher, wenn meine Morlocks das mal würfeln), weil Springen die Route zum nächsten Modell meist verkürzt und dann eingesetzt werden muss. Nun wird Jump durch Super-Jump zwar zu einem Short Skill, der Impetuous Tabelle nach darf Jump aber trotzdem nicht mit anderen Skills eingesetzt werden. Das heisst, wenn du zum Springen gezwungen bist, weil das die kürzeste Route zum nächsten Modell darstellt, darfs du dazu nichts anderes machen; kein Dodge, kein Smoke-Dodge, keine Attacken, schlichtweg gar nichts. Du darfst entweder als Short Skill deine ersten MOV-Wert springen, dann verfällt der zweite Befehlsteil einfach, oder du springst als Long Skill die Summe beider Movement-Werte, was man mit Super-Jump schließlich darf.
Springen musst du, wenn es die kürzeste Route zum nächsten Modell darstellt (also das Modell, das durch die wenigsten Order erreicht werden kann).
Da du dich sehr wahrscheinlich auf Dogwarriors, Cameronians und dergleichen beziehst, haben die aber auch noch ein anderes Problem, nämlich ihre Größe. Hindernisse, die nicht größer als deine Silhouette sind, darfst du einfach überqueren, bzw. musst du das in Impetuous Ordern häufig, weil kürzeste Route. Gerade die verschiedenen Wölfe sind dadurch dehr schwer davon abzuhalten, direkt ins Feuer zu rennen, ihr MOV-Wert von 15-10 trägt natürlich auch dazu bei. Trotzdem ist Springen noch wesentlich schlechter, weil du dazu nichts anderes tun darfst, deshalb würde ich eher davon abraten, die Wölfe hinter Häusern zu parken, die Größer sind als sie.