[KFKA] Kurze Fragen - kurze Antworten - Die 8. Edition

Armarnis

Hüter des Zinns
5 Juni 2015
2.847
1
317
21.756
Dann erklär ihm mal, das er gerade DEN SHIT bekommt und als erster n neuen Codex mit allen Sachen für die 9.

Der soll mal ganz leise heulen 😁

oh ja, 6 monate nach editionsstart haben die ganzen deathguard spieler auch hart abgefeiert wie gut jeder einzelne andere codex war als ihr eigener, obwohl sie ganz vorne dabei waren bei editionsstart :p
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Sehe ich das eigentlich richtig, dass jetzt auch im letzten PA-Buch keine Updates für necrons drin sind?
Keine Strategieoptionen, Artefakte oder so....

Gibts da ne Erklärung dafür?
Da war für die Necrons nur ein Datasheet für den neuen Szeras drin.

Aber das wird wie erwähnt garantiert auch im neuen Codex abgedruckt sein .
Und ansonsten liegen mein ich auch die Regeln in Szeras Kit bei.
 
  • Like
Reaktionen: Eisenklumpen

symbilover1968

Malermeister
Moderator
4 Mai 2012
1.971
9
19.956
Könnte man dieses Thema nicht weiter "[KFKA] Kurze Fragen - kurze Antworten - Die 8. Edition" nenne und für die 9. ein neues Thema anfangen?
Könnte man dieses Thema nicht weiter "[KFKA] Kurze Fragen - kurze Antworten - Die 8. Edition" nenne und für die 9. ein neues Thema anfangen?
- es ist jetzt erst mal die 8. & 9. und wird dann die 9 wenn der Codex raus ist.
 

symbilover1968

Malermeister
Moderator
4 Mai 2012
1.971
9
19.956
Das löst aber nicht das Problem das sich dann erstens die Leute denken oh schon soooo viele Antworten scrollen wir mal zurück und dann auf seltsame Fragen treffen.
Aber das ist nur meine Meinung.
... da haste nen Punkt ... - sound legit - 8 & 9 zu trennen tut auch keinem weh - aber 8. kommt dann ehh ins Archiv und ist nur uaf suche findbar und nicht gepinnt ....
 
  • Like
Reaktionen: Fabiusm