Wenn nicht weiter erwähnt zählt das doch für alle Attacken … Nah- sowie Fernkampfattacken …
in der 8. Edition hat man Das Wort Attacke nur im Nahkampf gefunden … das ist in der 9. anders ...
VEHICLE units with this code are eligible to shoot in a turn in which they Fell Back, but if they do, then until the end of the turn, each time a model in that unit makes a ranged attack, subtract 1 from that attack's hit roll.
VEHICLE models with this code do not suffer the penalty to hit rolls incurred for firing Heavy weapons while enemy units are within Engagement Range of their unit.
Auf die von Big Guns Never Tire welche besagt dass Vehicle, welche Schwere Waffen gegen Gegner in Nahkampfreichweite abfeuern -1 aufs Treffen bekommen. ?Auf welche Penalty soll sich das beziehen? Auf die darüber genannte oder auf die Regeln, die sich aus Big Guns Never Tire für die Engagement Range ableiten?
Kann man. ?Kann man theoretisch auch eine Krieger-Unit mit 10 flayer und 10 reaper machen?
Ich benutze Nuln Oil (Gloss) denn ich mag meine Necrons shiny ?Sagt mal was für ein Shade benutzt ihr für eure Necrons Argath Earthshake oder Nuln Oil?
Sagt mal was für ein Shade benutzt ihr für eure Necrons Argath Earthshake oder Nuln Oil?
Bei dem standard Reroll Stratagem darf man da einen kompletten Wurf wiederholen oder nur einen einzelnen Würfel? (Bitte mit Regelverweis antworten, denn ich verliere hier gerade eine Argumentation, obwohl ich weiß das man nur einen Würfel wiederholen darf)