Space Wolves KFKA - Kurze Fragen Kurze Antworten

hallo *wolvis

Ich hab eine weitere Frage:

Ich studiere gerade ein wenig im Codex herum. Da ich *"Lukas der Listenreiche" wegen seiem zweitem Killaherz so cool finde, wollte ich fragen wie dieses *Grangelfell eigentlich richtig funktioniert.? Nützt dieses Fell beispielsweise nur gegen Angriffe von *Seargent-Talos (Ultramarines scout), die wirklich NUR auf ihn gerichted werden. Oder ist das jetzt wegen der neuen edi. anders da man ja die "Vordersten" beschiesst.

* = evtl. falsch geschrieben :happy:

Dänks und Gruess
Gygha

Zuletzt bearbeitet:
Heyho, hab mir neulich einen Logan Grimnar besorgt und hab auch gleich ne Frage dazu.
Hat man Logan in seiner Armee zählen ja alle Wolfsgarde Trupps als Standardauswahl. Das heißt dann, dass man maximal 6 Trupps mitnehmen kann, da ja 2 Standards gebraucht werden und 4 Optional sind. Als Elite zählen sie dann ja nicht mehr, also fallen die 3 Eliteslots für sie weg. Oder hab ich da nen Denkfehler?

Beste Grüße, Atomschlumpf

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage, durch den Aktuellen Fred mit Hoffnungen und wünsche kam ich drauf. In der 7. Edition gibt es weiterhin Herausforderungen. In der 6 gab es in der Errata extra ein FAQ das Fenriswölfe die als Ausrüstung gelten, nicht mehr in einer Herausfoderung mitkämpfen können. Nun hab ich nochmal die Errata der 7. Überflogen und es steht dort nicht mehr explizit drin. Genauso wie einige andere Sachen. Bedeutet das jetzt das sie nun doch mitkämpfen können? Es gibt ja auch noch ein paar mehr Punkte die nun nicht mehr auftauchen.

Ahh und noch eine Frage überlege gerade einen Wolfspriester in Terminator Rüstung zu bauen. Hat diese Rüstung dann auch ne schwarze Farbe wie es üblich ist?

Zuletzt bearbeitet:
4 Kurze Fragen

Auf was für ein Base muss Bran Redmaw ?

Auf was für ein Base muss Bran Redmaw im " Werewolf " Modus ?

Was für ein Einheitentyp hat Bran Redmaws " Werewolf " Form ?

Im IA 11 Myamera steht Infanterie und Charekter Modell , das kommt mir aber irgendwie falsch vor .
Ich geh ja irgendwie von Monstrõse Kreatur aus und habs bis jetzt noch nicht anders gesehn .
Wenn der nicht als Monster zählt , kann man denn in der Pfeife rauschen .

4 Frage

Kann Brans Werewolf Form in normalen Trupps bleiben ?