KFKA - Malifaux

So hab ne Frage zu den Mechanical Doves bei den Showgirls... es geht um die Fähigkeit "Soulstone powered" laut wording der Regel verleiht diese die Vorteile einen Soulston abzuwerfen auch wenn man das gar nicht hat (mangels use soulstone) ... und dieser Teil ist für mich etwas irritierend...? Wo findet das denn Anwendung bzw. hat das überhaupt relevanz... da ja so zeimlich jedes Showgirl Use Soulstone bekommen kann...

hmmm... kommt drauf an wie sie entfernt wird würde ich meinen... wenn du sie "sacrifieced" dann wohl eher nicht... bei bury vermutlich schon...

hab auch noch ne Frage: greift der "menatal Anguish" Trigger von Pandora bei Constructs? Genau genommen scheinen die ja nur gegen "morale Duels" immun zu sein... nicht aber gegen "falling back" wenn man es anderweitig bekommt?

Im Wyrdshop kaufen ist mit die einzige Möglichkeit und das ist mit teuren Portokosten aus den USA verbunden.

Außer du hast die Mini gekauft und es war keine Stat-Card bei, dann kannst du sie kostenlos bei Wyrd nachbestellen. Dazu musst du aber mit einem Pic beweisen, dass du die Mini auch besitzt. Hat bei meinem Dead Rider (leider ohne Card geliefert) problemlos geklappt, innerhalb einer Woche hatte ich meine Stat Card im Briefkasten.

Kann z.B. ein Gunsmith durch "Obey" kontrolliert werden, oder wird das durch sein eigenes "Duty" (this models controller can`t be changed) verhindert, da ja durch obey eine action durch einen anderen Controller durchgeführt wird?

Gilt Ramos persönliches Scheme (er muss jeweils einen Gegner mit seiner Faust und einen durch electrical fire töten) auch noch für Avatar-Ramos, oder wird dieser für diese Belange als anderes Modell klassifiziert?

Danke schoneinmal im Voraus;
MfG

Wenn ich einen witchling stalker mit Violation of magic töte "triggert" immolating Demis wodurch alles in 2" 2dg bekommt. wird der neue stalker dann vor dem einsetzen des Pulses platziert oder danach? geht mir also darum was die richtige reihenfolge ist also entweder 1. Pulse, neuer stalker, alter stalker removed oder 2. Neuer Stalker, Pulse, alter stalker removed.

Der Pulse ist eben ein "when it dies effekt" und der neue stalker wird beschworen "before it is removed from play". Eigentlich machts mir nur sorgen wegen wortwahl "wenn" und "bevor"