KFKA - Malifaux

Die Blightcounter kann ich mittels Shrug Off/Spellbreaker/Dispell Magic schon entfernen von meiner Crew?

Einheiten die von einer Attacke von 2 Blasts getroffen werden bekommen nur einen Blast ab soweit ich weiss. Wie verhält sich das aber bei Lazarus seinem Automatic Fire Skill? Er schießt ja gleichzeitig(?) auf 3 Ziele und somit können ja theoretisch mehrere Blasts entstehen die dann aufs gleiche ziel gehen aber von anderen Ursprungszielen entstanden sind und somit die Blasts stacken?

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Gestern folgende Situation gehabt. Der Pere Ravage der Gremlins rotzt mit Severe-Damage auf eine Onryo. Er legt den Blast so um, dass Kirai auch getroffen wird. Wieviel Schaden kriegt der Pere jetzt durch Kirais und Onryos Immediate Revenge? Einen, weil nur das Originalziel zählt? Zwei, weil nur der höchste Wert zählt oder drei, weil beide aufaddiert werden?

@Versandgebühren
Also mir hat er 37$ Standardversand und 47$ priority Versand angezeigt und ich habe per PayPal bezahlt und das Buch, den Baum und ein Blister Beckoner gekauft. Ist schon bitter und ich wetter Wyrd macht am Versand einen massiven Gewinn das kann nicht so teuer sein, aber da ich den Henkersbaum will hab ich in den sauren Apfel gebissen. Vielleicht ist es ja aber auch eine Kombination aus meiner Bestellung die die Versandkosten so hoch getrieben haben.

Nein.

Der Master mag zwar den Strike (o.ä.) mit seiner Aktion einleiten, aber den Strike (die Aktion) führt trotzdem das Minion durch. Also die Formulierung "Ein Master macht eine Aktion über ein Minion" ist daher auch nicht ganz korrekt. Der Master macht eine Aktion, die eine Aktion eines Minion herbeiführt/erzwingt.
Und sollte dieses Minion nicht über "Use Soulstones" verfügen, kann es für den Strike auch keine einsetzen.