KFKA Space Marines (2013)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage zur Salven Kanone. Kann ich auch Servitoren dazu kaufen. d.h. ist der Techmarinekanonier auch ein Techmarine im Sinne der Servitoren. Überlegung. Könnte dann der Servitor die Kanone bedienen, während der Techmarine Kanonier einen Cybot repariert, der in Reichweite wäre. -> z.B. bei einer Ballerburg Gruss EW
um es klar zu machen hat gw den salvenkanonen techi "techmarine gunnar" genannt, der uebrigens auch kein "infantry (chatacter)" ist, sondern "artillery"

Danke für die Antwort.Ok, das mit der Salvenkanone sehe ich ein. _ Kein Infantriemodell also kann ich die Servitoren nicht anschliessen.Zu den Optionen : naja . Bei dem Meister der Schmiede steht auch nicht das er Servitoren haben darf. Also nicht als Option. __ Es steht bei den Servitoren. Für jeden Techmarine darf ich eine Einheit Servitoren haben. Ist der Chef nicht dabei, leiden die an Lobotomie.___ Also rein technisch gesehen, könnte ich eine Einheit kaufen und separat aufstellen.___ Nicht das es Sinn gäbe.__ Nur einfach ob es geht.__ Wenn die Salvenkanone zerstört ist ,weil Sie vorne steht, besitzt der Techmarine ja noch ein Leben. Bleibt er Artillery. Wahrscheinlich.Oder?__Gruss EW

Nochmal ich
Gibt es einen Orden der viele Apotecarii hat?
BA inkl. Nachfolgeorden mal ausgeschlossen!

Red Scorpions von Forgeworld. Ordenstaktik nach dem alten System (Space Marine Codex) von Lord-Commander Carab Culln war, dass Sergeanten durch Apothekarii ersetzt werden dürfen. Nach dem neuen Codex werden sie wohl irgendeiner Gründerlegion zugeordnet werden müssen. Dabei wird das mit den Apothekarii denke ich dann aber weiter von Carab verliehen. Er legt sehr viel Wert auf die Reinheit der Gensaat des Ordens, was diverse Zitate über Ogryns, Tiermenschen und ähnliches zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.