KFKA Space Marines (2013)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach verdammt, meinte natürlich Ordensmeister ;-)
Also dieses Setup:
Ordensmeister
+ Die Unbezwingliche Rüstung -> 60 Pkt.
- - - > 190 Punkte

Und noch eine Frage tut sich gerade auf. Kann ich durch die Salamanders Ordenstaktik auch Reliquien Meisterhaft machen? Also die Meiosterhaften Zähne Terras zum beispiel?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn ich dem Stormraven Landungsschiff einen Peilsender gebe und Passagiere nach der Regel "Zornige Himmel"
aussteigen lasse, dürften die doch eigentlich nicht Abweichen, da der Flieger schon auf dem Spielfeld war, oder?

Gruß, Demo

Geht nur wenn der Raven schon eine Runde auf dem Feld war.
Beim Peilsender steht das es nur geht wenn er bereits am Anfanger der Runde auf dem Feld steht.
Da der Raven aber erst rein fliegt kannst du den Peilsender des Ravens nicht nutzen aber jeden anderen der schon auf dem Feld war.

Aso, es geht um Kampfttrupps. Irgendwie überlesen.
Also, auf Seite 76 ganz unten rechte Spalte vorletzter Satz steht:
Das ein Bikeschwadron volle Stärke haben muss, also 8 Bikes und 1 Trike, bevor es sich aufteilen kann. Und dann wird es zu 5 Bikes und 3 Bikes inkl. Trike aufgeteilt. Anders geht es nicht und die 4 Bikes und das Trike müssen als eine Einehit aufgestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ihn nicht in der Runde des Erscheinens nutzen, danach natürlich schon.
Beispiel: Du kommst in der zweiten Runde und ab der dritten darfst du Aussteigen und den Marker vom Raven nutzen. Willst du schon in der zweiten aussteigen darfst du ihn nicht nutzen.

Ok, dann habe ich es richtig gedeutet! 😉 Danke für die schnelle Antworten! 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.