hallo!!
ich wollte mal fragen, wie das mit der spikraft blutfieber ist. im rb steht dass das opfer einen widerstandstest absolvieren muss aber ohne eine stärke der spikraft.. wird das dann so behandelt als hätte die kraft die gleiche stärke, wie der widerstand des opfers? also dass der psioniker eine 4+ würfeln muss?
andersrum wird ein schuh draus: das hq-modell ist ein unabhängiges charaktermodell und kann sich natürlich dem command squad snschließen (oder einer anderen einheit).Mal ne kurze Frage. Wenn ich eine Command Squad kaufe, können die sich dem HQ anschließen, das mir den Kauf ermöglichte? In den Regeln finde ich weder beim Eintrag: Character etwas noch bei den entsprechenden Einheiten.
also dein ton ist echt unangemessen. zumal du falsch liegst und dich hier somit ein bisschen laecherlich machst.Zitat: Kampftrupps S.76 SM-Codex: "... Eine Einheit, die in Kampftrupps aufgeteilt wird, gilt daher für alle Spielzwecke - also beispieslweise für die Berechnung der Gesamtzahl der Einheiten in der Armee und die Berechnung, wie viele Einheiten du in Reserve platzieren darfst - als zwei separate Einheiten..." Ergo, sie belegen jeweils ein Standardslot in Bezug auf zwei Kampftrupps aus Taktischen Marines... So gelesen... Entschudlige, ich denke, dass du Unrecht hast, Magua...