KFKA - Space Marines 2015

Jede Formation bzw jedes Formationskontingent ist eine eigene AOP, die nur bestimmte Einheiten zulässt.

Derzeit gibt es keine für die BT... aber ich bin mir sicher, dass die ein Kampagnen Buch erhalten werden... zu mindestens mit 1-3+ eigenen Formationen... derzeit fehlen ja nur die BT, Salas, IF und die IH , wenn man die GSF als UM Kontingent hinstellt.

Drop Pod's sind generell geöffnet wenn sie gelandet sind. Deckungswurf 5+

Wenn du sie zuklebst sind sie trotzdem laut Regelwerk geöffnet... Das Problem is halt wenn sie zugeklebt sind, kann man theoretisch keine Sichtlinie ziehen. Laut Regelwerk sind sie aber geöffnet. Ergo kann ich eine Sichtlinie ziehen. Bei verklebten Pod's würde ich pauschal eine Sichtlinie ziehen. Schließlich darf dein Gegenüber durch deine Bastelweise keinen Nachteil haben. Den Deckungswurf hast du dann natürlich trotzdem.:happy:

GSF ist eine größere Operation als eine Strike Force Ultra 😉 oder einzelne DEMI... Der ist Captain der zweiten 😉

Warum immer so kompliziert sich machen... einfach 5+ Decker und gut ist zu 90% der Fälle kann man immer eine Sichtlinie ziehen, von daher lieber Spaß beim zocken haben und diese Regelf*ckerei mal außen vor lassen.

Der Spaß sollte im Vordergrund liegen, nicht den drang mit allen Mitteln zu gewinnen.

Warum immer so kompliziert sich machen... einfach 5+ Decker und gut ist zu 90% der Fälle kann man immer eine Sichtlinie ziehen, von daher lieber Spaß beim zocken haben und diese Regelf*ckerei mal außen vor lassen.

Der Spaß sollte im Vordergrund liegen, nicht den drang mit allen Mitteln zu gewinnen.

Wahre Worte 🙂