Hach ja, schön das die Diskussion endlich ein Ende hat und sich herausgestellt hat, dass sie überflüssig war 🙂
Wo findet man denn diese Änderung? Im Errata? Nur für den fall 😉
1. Es gab ja aber in diversen Foren immer noch die Diskussion wie das zu verstehen sei.
2. Für mich wars nach dem Text im Supplement auch glasklar, hatte nur gedacht da gäbs jetzt noch was kristallklareres 😉
Es ist sehr naheliegend genau das zu glauben, tun wir auch, einfach damit es in 30k Sinn macht, es ihm zu kaufen. Am Ende muss nämlich jede Gruppe für sich selbst entscheiden, wie PotMS genau gehandhabt werden soll. Wenn man die Regeln wortwörtlich befolgt, dann hat diese spezielle nämlich nahezu gar keinen Effekt abgesehen von 'Split Fire', was irgendwie auch sinnlos wäre, denn dann hätte man sich den halben Text sparen können.Die glauben dort ja auch immer noch dass ein Vindicator mit PotMS 12" fahren kann und trotzdem mit der Schablone schiessen kann. Naja 😀
Frage zum Orbitalen Bomb. :
Darf sich ein Chapter Master in Servorüstung bewegen, und dieses abfeuern?
Frage zum Orbitalen Bomb. :
Darf sich ein Chapter Master in Servorüstung bewegen, und dieses abfeuern?
Wenn ich das IH Detachment spiele. Kann ich für den Captain bis 3 Techmarines spielen. Die nicht zur Demi Kompanie gehören ,aber zum IH Detachment, weil sie keinen Slot belegen?.
Angels of Death; S.88 schrieb:Scions of the Forge
For each HQ choice in an Iron Hands Detachment (not including other Techmarines) you may include up to three Techmarines. These selections do not use up a Force Organisation slot.