270 Punkte
Battle auspex = Nachsicht
Comm ... = +1 Reservewürfe
Transport Kapazität = 10
Battlescribe 😉
Battle auspex = Nachsicht
Comm ... = +1 Reservewürfe
Transport Kapazität = 10
Battlescribe 😉
Ja richtig, aber der Squad hat ja weiterhin die Option: Für XY Punkte bekommt die Einheit Sprungmodule, daher kommt mir ja die Frage 🙂
The entire squad may take jump packs...3 pts/model
Up to two Space Marines may replace ther bolt pistols...
Ja richtig, nur das Modell eines Space Marines... mit seinem Modell-Optionen usw.
Der Assault Squad hat aber als Trupp die Option, dass für X Punkte der Gesamte Trupp Sprungmodule bekommt...also nicht 'jedes Modell des Trupp darf für X Punkte ein Spungmodul erhalten' sondern ' Für X Punkte erhält der Trupp Spungmodule'
ist ja nen unterschied zu (als Beispiel)
- - - Aktualisiert - - -
Also ich will auch nicht, dass der ISM rumspringen darf...aber ich seh halt nichts, was ihm das verwehrt...
Das Paket, ja...die Regeln sind im "Angels of Death" mit drin und damit inzwischen für jeden SM-Spieler zugänglichEin paar kurze Fragen zu Formationen:
Die Skyhammer Annihilation Force war ja webstore exklusiv und auch zeitlich begrenzt, oder? Wie ist das mit der dann auf Turnieren? Erlaubt oder verboten? Und wie macht ihr das bei Spielen unter Freunden?
Es ist beides und ja, du kannst theor. einen dazu stellen...sogar noch nen Dritten 🙂 (siehe Codexeintrag)Bei der Start Collecting Formation der SM steht "1 Venerable Dreadnought". Ist das ein Trupp oder genau 1 Modell? Also könnte ich noch n 2. dazu packen?