KFKA - Space Marines 2015

Keine Regelfrage jetzt bei mir. Ich hab aber keine AHnung wo ich das wirklich fragen soll.
Wer die GW Seite aufruft wird ja freundlicher Weise von den Death Masque Modellen begrüßt. Hier ist mir ein Blaustich an den Kantenakzenten aufgefallen. Wisst ihr welche Farben dafür verwendet werden? Weil mir gefällt das ziemlich gut und ich würde das auch gern übernehmen wollen. Sämtliche Tuts von GW verwenden aber nur Eshin Grey und Dawnstone als Kantenakzent....

Vielen dank schonmal!

A... Doch... Nach draft, können nur andere Fraktionen nicht mehr mit starten im selben Transporter, soweit mir das in Erinnerung geblieben ist.

B... Demnach schon, jedoch verlieren die dadurch ihre Ordenstraktik Regel, wenn die zusammen bleiben.
Lohnt sich also nicht wirklich.

Einfach mal bei Facebook oder hier im forum nach draft Ausschau halten.

zu A...verschiedene Orden gelten für die Armee als unterschiedliche Fraktionen mit "Waffenbrüder", also wird es durch den Draft verboten, WS in UM Transporter Starten zu lassen.

zu B...absolut korrekt...tigurius kann sich anschließen, allerdings profietiert diese mischeinheit nicht von den Ordenstaktiken...weder von WS noch von UM, sie gelten solange als "Ordenlos" bis sie wieder getrennt sind

Hm, ich habe gestern Abend im Verein das "Angels of Death" Supplement für die Space Marines durchgeblättert. Wenn ich das richtig gesehen habe gibt es jetzt auch spezielle 6 taktische Missionsziele für (z.B.) die Imperial Fists. Gibt es die auch als KARTEN? (Und wo drin? Welche Sprache?) Warhammer Die Vorherrschaft: Taktische Missionsziele sind das wohl nicht, oder?

Hm, ich habe gestern Abend im Verein das "Angels of Death" Supplement für die Space Marines durchgeblättert. Wenn ich das richtig gesehen habe gibt es jetzt auch spezielle 6 taktische Missionsziele für (z.B.) die Imperial Fists. Gibt es die auch als KARTEN? (Und wo drin? Welche Sprache?) Warhammer Die Vorherrschaft: Taktische Missionsziele sind das wohl nicht, oder?
Die hab ich auch schon gesucht. Leider bisher nichts gefunden, weder in Deutsch noch in Englisch.

Ich hab mal die 2 Minuten Zeit aufgewandt um für dich zu googlen...es gibt derzeit nur die Datakarten WhiteScars und RavenGuard... den Rest (noch) nicht. Allerdings gibt es noch die Astartes Psikräfte Karten.

Also Gedulden oder die normalen SM Datacards nutzen und 11-16 ingame Ansagen, was es ist.

Gibt's übrigens jeweils auf Deutsch oder Englisch