kannst immer beides abfeuern! Auch der Waffentyp ist beim läufer eh egal..
Aber beim Schlund kannst du immer nur ein Profil nehmen, ich unterlag nämlich sehr kurz dem Irrglauben das ich Zunge und Auswurf gleichzeitig von mir geben könnte, da es ja um einen Läufer handelt. Aber dem ist nicht so da es sich hierbei nur um ein Waffenprofil und nicht um verschiedene handelt.
Auch der Waffentyp ist beim läufer eh egal..
Nein. Das heisst sie bildet eine eigenständige Einheit aus einem(1) Modell und darf sich keinem Trupp anschließenDie Maske ist kein UCM?
Das bedeutet sie darf nicht alleine im Feld rumjoggen sondern MUSS z.B. einer Gruppe Dämonetten angeschlossen sein und darf diese nicht verlassen?
Könnte ich somit theoretisch einen 21 Modelle starken Trupp aufstellen?
egal vielleicht nicht, aber Sie können nach der Bewegung immer ALLE ihre Waffen abfeuern und können auch eine Angriffsbewegung durchführen, wenn schwere oder Schnellfeuerwaffe benutzt wurde.
Du kannst beide Profile kaufen, aber je Runde nur eins abfeuern. Finde ich persönlich sinnvoll, da ich auf Fahrzeuge mit dem S10-Teil feure und auf Infanterie mit dem S8 "Geschütz" - beides gleichzeitig brächte nur selten einen echten Vorteil. Ich finde die Option, für 20 Punkte die absolute Anti-Panzerwaffe zu haben, sehr lohnenswert.Aber beim Schlund kannst du immer nur ein Profil nehmen
Mal eine Frage zu "Wohltat der Mutation": Generiert die frische Chaosbrut eigentlich auch einen Killpoint, wenn der Gegner sie ausschaltet? Die Frage ist also, sollte man in der Killpoint-Mission die Finger von der Psikraft lassen?