KFKA Thread zum Codex Dämonen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch eine Frage, die sich mir beim Lesen des Codex gestellt hat: Schützt "Ewiger Krieger" Vor "Seelenverschlinger"? Seelenverschlinger verwendet ja nicht wörtlich die Regel "Sofort Ausschalten", sondern das Modell wird automatisch ausgeschaltet, wenn es einen Moralwerttest verpatzt. Liegt hier bloss ein Übersetzungsfehler vor oder umgeht Seelenverschlinger Ewiger Krieger?

Noch eine Frage, die sich mir beim Lesen des Codex gestellt hat: Schützt "Ewiger Krieger" Vor "Seelenverschlinger"? Seelenverschlinger verwendet ja nicht wörtlich die Regel "Sofort Ausschalten", sondern das Modell wird automatisch ausgeschaltet, wenn es einen Moralwerttest verpatzt. Liegt hier bloss ein Übersetzungsfehler vor oder umgeht Seelenverschlinger Ewiger Krieger?

Soul devourer verursacht reguläres instant death.

Cheers

Dass ist das Modell für einen Nurgle DP. Das ist aber auch der einzige für den es ein besonderes Modell gibt, die Male sind Aufrüstungen und die meisten benutzen den normalen GW Prinzen und bauen ihn entsprechend ihrer präferierten Gottheit um und malen ihn entsprechend an. Nur für den Fall das du dich auf die Suche nach Modellen für die anderen Prinzen machst.....

Ganz große Frage.

Kann man eigene Puppen mittels Pavane bewegen?

In den Regeln steht halt das die target unit zu tanzen anfängt.
Wichtig für mich ist der Satz das man feindliche Einheiten max. 1x die Runde tanzen lassen kann, heißt das wenn ich eine freundliche Einheit tanzen lasse kann ich die beliebig oft tanzen lassen ^_^

Naja andererseits kann man glaub ich nicht auf eigene Einheiten "schießen" :fear:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.