KFKA Thread zum Codex Dämonen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komm auch immer noch durcheinander, heißt also das Seelenverschlinger einen Test auf den Moralwert (Moralwerttest) bei Verwundung verursacht, der vorne im RB bei den Eigenschaftstests erklärt wird. Bzw. das man 2* W6 mit den MW des Modells das die Verwundung erlitten hat. Und wird im englischen Moral Check genannt.

Nur ums für mich zu vervollständigen, der Moraltest ist z.B. der am Ende der Nahkampfphase oder den man nach Beschuss mit 25% Verlust machen muss, wo man aber den Moralwert des höchsten Modells nimmt was im englishen wahrscheinlich dann der Leadershiptest ist.
 
Doch da ich ja in mein Spielzimmer laufen muss und nachkucken :-D So hab nachgekuck. Da steht "BIS ZU ZWEI", ist doch eindeutig (ist sogar extra Fett geschrieben, im Codex). Du darfst also auch 1 Herold aufstellen, noch genauer, du darfst 1 bis 4 Herolde als HQ aufstellen. Da du ja 2 Slots hast und für jeden bis zu zwei Herolde haben darfst. Der Onlinecodex, ist nicht maßgeblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.