KFKA Thread zum Codex Dämonen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So aber eben ist mir ne frage eingefallen was mir net so ganz klar ist, und zwar:

der Blood Slaughterer und die Blight Drone

kann man ja als Schwadrone kaufen,

ich nehme dann an das ist so oder:

Ich würfel erst ob das gesammte Schwadron kommt und danach sperat für jeden einzelnen wo er wie schockt oder muß ich die zusammen an einen Platz schocken?

MFG

Ich würfel erst ob das gesammte Schwadron kommt und danach sperat für jeden einzelnen wo er wie schockt oder muß ich die zusammen an einen Platz schocken?

MFG
Also wenn die als Fahrzeugschwadron zählen, werden sie wie Infanterieeinheiten ganz normal den Regeln für Schocktruppen nach aufgestellt, RB 64 erster Absatz.

Dazu kann man prinzipiell nur persönliche Meinungen abgeben. Für mich war die Trygonbase auch zu groß, deshalb habe ich eine Monsterbase für meine Streitwagen benutzt, aber wenn man ein angemessenes Modell baut ist das von der Größe her wirklich das mindeste. Manche nehmen auch Fantasystreitwagenbases, die kann man ja auch erweitern quasi als vergrößerte Bikebase. Da es aber wie bereits gesagt, keine Vorgaben gibt kann man das machen wie man denkt.

Ich kann falcen nur zustimmen. und selbst wenn sie modelle rausbringen.
die alten kannst du trotzdem benutzen. Skavenspieler in fantasy benutzen teilweise ja auch die alte höllenglocke obwohl die nur halb so groß ist wie die neue. macht auch unterschiede. stört aber keinen.
(außer meine augen wegen der optik der alten :lol🙂

bau dir einfach einen mit dem base das du als passend empfindest

Hi, habe mal eine frage zu den ganzen Nurgel anhänger kram, die haben ja alle verletzung ignorieren, besitzen aber keinen Rüstungswurf sondern nur einen Retter, laut Regelbuch darf man Verletzng nicht gegen waffen einsetzten die Rüstungswürfe Ignorieren, heißt das, das man da die in dem fall ja keine Rüstung haben, niemals diesen wurf machen darf?

Hi,

ich habe noch einmal eine frage, und zwar: zB die Dämonenfähigkeit Warpfeuer, Blitz des Tzzentch, Pavane des Slaanesh etc. sind das alles Psi fähigkeiten? Denn es steht (bisher hab ich nichts gefunden darüber) dabei, aber mir wurde gesagt ich muss jedes mal einen psitest machen, nun bin ich verunsichert, ich hoffe man kann mir helfen 🙁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.