KFKA Thread zum Codex Dämonen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich - das wird es kaum geben. Kein Codex schreibt vor welche Basegrößen zu verwenden sind, ebensowenig die Erratas. Solange es kein Modell gibt, wird es also auch keine Richtlinie geben. Und ich persönlich glaube kaum, dass GW dafür überhaupt Modelle rausgeben werden...

Woah das werde ich jetzt geniessen.. aber Falcen.. du hast UNRECHT!
Canis Wolfsblut schreibt dir vor das du keine größere Base verwenden darfst als die, die er bereits besitzt!

@ asaku.phil: ?!? steht wo?

@ Scaary: im zweifelsfall im IAA2 schauen... das ist der letzte Stand in Sachen FW für Dämonen...

Für Canis Roundhousekick Attacke, wo er für jedes Modell im Basekontakt seine Attacken durch die Anzahl der Modelle im Kontakt ersetzen kann, steht im Klammern, man darf aber nicht auf die idee kommen die Base größer zu machen!

Mal eine Frage:
Daar z.B. Kairos 3 waffen auf drei verschiedene Ziele abfeuern, oder darf er nur 2 verschiedene Ziele abfeuern?

(Es geht mir im wesenetlich um We are legion - 2 oder beliebeig viele Ziele anvisieren).
beliebig viele. Schicksalsweber darf sich beispielsweise auch beliebig viele Ziele aussuchen ( normal bis 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.