KFKA Thread zum Codex Dämonen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(jetzt muss ich auch mal)
Hahaha, wassn Verlauf einer Diskussion 😉

50515_2201122580_2246243_n.jpg

Also:
RAW:
Bannfäuste = Cybot NK Waffen = Pech, kein S10 für nen Knight

Teleporter = Truppentyp ändert sich zu Sprungtruppe = keine Monströse Kreatur mehr.

Das ist mir bisher so beim anschauen aufgefallen

RAI:
VOLLKOMMENER BULLSHIT: Was GW gemeint hat ist sonnenklar, sie habens nur nicht hingeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
HQ Einheiten

1 Frage die auftauchte als wir den online codex benutzt haben zum aufstellen der armee: Es gibt ja die grossen Dämonen= 1 HQ und dann gibts die Herolde wo im Codex steht man KANN BIS ZU 2 als HQ aufstellen (Dex S.80 oben), im online codex wird es mir allerdings dann als regelwidrig angezeigt wenn ich z. b. nur den schädelsammler aufstelle(also 0,5HQ steht dann direkt dort).
Daher die Frage: wenn man keinen grossen Dämonen einsetzt MUSS oder KANN man 2 Herolde einsetzen?

Hey Leute! Bin recht fasziniert von den dämonen. vor allem Dämonenprinz u. große Dämonen, jedoch bin ich von keinem chaosgott richtig überzeugt, Khornes zornige persönlichkeit sagt mir nicht ganz zu, Slaaneshs ausschweifungen auch nicht wirklich u. Zteentchs verlogenheit passt mir garnicht, charakterlich st mir da Nurgle am liebsten wenn da nicht das mit dem verfall wäre 😉

Jezt meine frage: Gibt es Dämonenprinzen od. große Dämonen des ungeteilten chaos? Und gibt es vielleicht auch nurgle dämonen "varianten" die es nicht so mit der verwesung haben?

Würd mich freuen! 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.