Wracks, Mandrakes, Inccubi vllt. sogar ein beast Model wäre schön gewesen. Keine Covenauswahl schmerzt natürlich richtig. Ich hoff ja immer noch das es vllt. nur eine kleine Auswahl des möglichen ist..
Jo, schade. Das se die elite-versionen der beiden nicht bringen war klar (wie halt bei den imp Veteranen), aber die hätten halt die richtigen Waffen gehabt... Naja, mal schauen.... Brenne jetzt vor Spannung was bei den csm kommt. Wenn es nur kultisten und csm sind, muss ich schreien....
Du meinst also, dass die Symbionten wohl unterschiedliche Werte und Schusswaffen haben? 😴
Mit "Schusswaffen" hast du dich selbst disqualifiziert.
Lern mal noch ein bisschen, vielleicht können wir dann ja mal weitermachen...
Bei der DG und den TS hoffe ich ein wenig das es vieleicht Nurglings und Horrors geben könnte. Aber ich denke die werden nur die 3 Standarts bekommen, vieleicht noch Possessed.
So wie es aussieht, scheint man ein Team ja auch nur aus einer Auswahl zusammenstellen können. Da wären Dämonen schon irgendwie fehl am Platz - insbesondere Nurglings. Marines und Kultisten werden es wohl sein. Plus Tzaangors für TS und Poxwalkers für DG. Wobei die TS eigentlich noch einen Hexer bräuchten, der sie auf ihrer Mission, Museen und private Sammlungen zu plündern, anleitet. Na mal sehen.
Ich schließe mich mal der Enttäuschung über fehlende Folterer bei den DE an.
Ein Erklärung dazu fehlt mir auch vollständig.