40k Kill Team (2018)

Offensichtlich kannst du kein Englisch. da stet nur das GW Update bringen will und die Edition ausgeglcihen zu halten, nicht mehr nicht weniger, da da steht immer noch nix davon das die Release Version die Beste und ausgeglichenste Edition von allen ist.

Zitiere doch wenigstens alles und nicht nur was deine miese Laune grad hergibt. :lol:

We believe that the current edition is the best one ever.

Und btw. Um etwas ausgeglichen zu halten, geht man wohl zwangsläufig davon aus das es ausgeglichen ist? Wenn ich sage ich möchte schlank bleiben, impliziert das auch das ich mich offensichtlich für schlank halte. Logik halt. Oder kann man schlank bleiben ohne schlank zu sein? Diese Ironie.

BTT:

36528474_224785908244318_6193399250932465664_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ah, wie ich sehe sind zwei Fraktionen extrem ausbalanciert zueinander. Kill Team Kult-Symbionten gegen Kill Team Schwarmflotten-Symbionten. Hängt nun alles von den Taktiken ab, von denen schon mal alle, die mit Beschuss zu tun haben, nutzlos sind.😎
Genau. Weil ja Werte, Regeln etc. alles schon genau bekannt sind...

We believe that the current edition is the best one ever.
Der Satz sagt auch nicht das diese Edition die ausgeglichenste in Hinsicht auf das Balancing ist. Beste Edition kann sich auf verschiedene Aspekte beziehen wie z.B., Spielbarkeit/Schnelligkeit, Einsteigerfreundlichkeit, Erweiterbarkeit, Flexibilität.

Aber genug davon, wir sind hier nicht bei der 8. Edi sondern bei Kill Team.

Wegen solchen "diskussionen" halte ich mich im RL von Hobbyisten fern. 😀
Allein die Vermutung auf zu stellen; GW hätte nicht irgendwo gesagt das die neue Version die besste sei, ist doch jenseits von gut und böse! Is mir eigendlich nur als Trollversuch zu erklären.

"This is the game you know, but improved, faster, bloodier and better. The rules team have gone to great lengths to make sure that every unit, weapon, vehicle and character has its role – everything will be useful, and every miniature will have a place in your army." Ist aus der Ankündigung zur 8. von der Community Seite. Aber da das Wort balancing nicht drin vorkommt reicht es einigen sicher eh nicht zu abstrahierung.

🙂

Chikoz de krogskull xD ^^
Göttlich ????

Ich finde die Preise für die Teams aber sehr teuer.
Wenn ich bedenke , dass bei GW die Burna boys 22,50 Euro kosten und ich 27,50 Euro für einen doofen Kran extra zahlen soll , finde ich das ganz schön happig.

Sollen die das weglassen und extra verkaufen , so wie es mit anderen Geländestücken ja auch gemacht wird, und dafür dann 32-35 Euro verlangen.

Fände ich preislich attraktiver.

Alle anderen Preise sind gut, warum diese Ausreißer? Soll jedes KT Team soviel kosten ? Oder nur die beiden , weil dort Geländestücke dabei sind und die anderen ohne Geländestücke werden billiger?
Kann keiner beantworten , ist mir klar, aber dennoch beschäftig mich die Frage

Alle anderen Preise sind gut, warum diese Ausreißer? Soll jedes KT Team soviel kosten ? Oder nur die beiden , weil dort Geländestücke dabei sind und die anderen ohne Geländestücke werden billiger?

Kill Team Starter Sets are the perfect way to get stuck in with a new kill team, each featuring specially selected models, new rules, custom tokens and terrain to bolster your collection, all at a lower price than picking up the contents separately.
Würde sagen bei jedem Kill Team Starterset ist Gelände + "Environment Card" für das jeweilige Gelände dabei.

Ich finde die Preise für die Teams aber sehr teuer.
Wenn ich bedenke , dass bei GW die Burna boys 22,50 Euro kosten und ich 27,50 Euro für einen doofen Kran extra zahlen soll , finde ich das ganz schön happig.

Sollen die das weglassen und extra verkaufen , so wie es mit anderen Geländestücken ja auch gemacht wird, und dafür dann 32-35 Euro verlangen.

Fände ich preislich attraktiver.

Naja du sparst 5€ gegenüber den Einzelpreisen (der Kran kostet sonst 32,5€) und bekommst den Print kram gratis, aber ich bin natürlich bei dir das man die Print Sachen eigendlich seperat anbieten müsste.

edit: Wie Dark Eldar schon sagt kann man davon ausgehen das so ein Set für jede Fraktion kommen wird. Ob/Wann die Karten einzeln kommen oder ob sich die Karten nur auf das entsprechende Gelände bezieht kann dir aber wohl noch keiner sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sets sind wieder so typisches Produkt für uninformierte Käufer, die denken "Oh da sind Karten drin, ohne die kann ich nicht spielen. Das muss ich kaufen".
Das ist schwer zu sagen, solange wir nicht wissen wie gut die extra Taktikkarten aus den Startersets sind. Es kann gut sein das die Grundset Taktiken gut sind, die extra Fraktionstaktiken aber besser sind. Ähnlich wie Index und Codex Armeen, wir wissen ja das GW bei späteren Releases gerne mal ein paar Ausrutscher dabei hat.

@Drukhari: Schade, keine Coven Modelle. Hätte mir gewünscht das alle 3 Ausrichtungen spieltechnisch abgedeckt sind.